dAsReLiCT Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 (edited) Am 13. Januar 2016 startet unser erstes Gewinnspiel für dieses Jahr, an dem bis zum 24.01.2016 teilgenommen werden kann! Zu gewinnen gibt es dieses Mal nicht nur etwas für den Sieger, sondern auch für den Zweitplazierten. Die Preise: Platz 1. Plantronics GameCom788 Platz 2. Plantronics GameCom318 Der Aufwand ist nicht groß: besuche und teile einfach unsere Homepage auf Facebook oder erwähne uns in einem Tweet auf Twitter. Schon bist Du dabei! :) Dieses Gewinnspiel ist auf Deutschland begrenzt Hier geht es zum Gewinnspiel Das gesamte Geschwader und die Redaktion von Cockpitnews.de wünscht viel Glück bei der Verlosung! WICHTIG! Dieses Gewinnspiel/Giveaway dient im keinsten Falle einer Datenerhebung, Datenspeicherung oder einer Weitergabe von Nutzerdaten an Dritte, alle Daten werden nach Beendigung sofort Datenschutz konform gelöscht" Edited January 13, 2016 by dAsReLiCT The underground is where I dwell at, It's where I find my heaven, and where you find your hell at :music_whistling:
TheFinn87 Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Coole Idee und sehn auch super aus die Headset´s hab blos ein f....book , & twittern to ick och nicht [sIGPIC][/sIGPIC]http://steamcommunity.com/groups/30122015
Rakuzard Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Da gab es letztens im englischen Forum schon einen Riesenaufriss, um diese Art von Gewinnspielen. Auch wenn ich den (englischen) Thread nur überflogen habe, meine ich der Konsens war, dass solche Gewinnspiele wohl eher Traffic auf die Social Media-Seiten lenken sollen. Oder zumindest sehr stark diesen Eindruck erwecken. Ich find's schade, dass alle ausgeschlossen werden, die dem ganzen Social Media-Krams fernbleiben. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Kodima Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Da gab es letztens im englischen Forum schon einen Riesenaufriss, um diese Art von Gewinnspielen. Auch wenn ich den (englischen) Thread nur überflogen habe, meine ich der Konsens war, dass solche Gewinnspiele wohl eher Traffic auf die Social Media-Seiten lenken sollen. Oder zumindest sehr stark diesen Eindruck erwecken. Ich find's schade, dass alle ausgeschlossen werden, die dem ganzen Social Media-Krams fernbleiben. Hallo Rakuzard, danke für dein Kommentar. Ich habe mir das Notiert und werde es beim nächsten Gewinnspiel mit berücksichtigen. Wir werden diese Art von Gewinnspiel dieses Jahr noch einige male durch führen. Ich versprechen dir und allen anderen die jetzt nicht mit machen können. Beim nächsten wird es klappen.
dAsReLiCT Posted January 13, 2016 Author Posted January 13, 2016 Richtig! Wir probieren noch etwas rum und werden noch weitere Gewinnspiele laufen haben. In Zukunft werden wir auch allen anderen Teilnehmern die keine besagten Social Media Accounts haben eine Möglichkeit bieten an unseren Gewinnspielen teilzunehmen. Gesendet von iPad mit Tapatalk The underground is where I dwell at, It's where I find my heaven, and where you find your hell at :music_whistling:
dAsReLiCT Posted January 15, 2016 Author Posted January 15, 2016 Um mehr entriet zu erhalten uns somit die Gewinnchancen zu steigern kann man täglich twittern nur so als kleiner Tipp? The underground is where I dwell at, It's where I find my heaven, and where you find your hell at :music_whistling:
dAsReLiCT Posted January 24, 2016 Author Posted January 24, 2016 So das Giveaway ist zu Ende die Gewinner werden in den nächsten 48 Std per Mail benachrichtigt. Vielen Dank für eure Teilnahme The underground is where I dwell at, It's where I find my heaven, and where you find your hell at :music_whistling:
Recommended Posts