Bandit Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Hallo liebe Fliegergemeinde Ich bin nach langer Suche per Zufall im Internet auf DCS World 2 gestoßen, war sofort von der Grafik und der Möglichkeit Hubschrauber zu fliegen sehr angetan. Also lud ich DCS World 2 runter, kaufte das Nevada-terrain und probierte das Spiel aus. Ich war so begeistert von dem Game, dass ich mir vor 3 Tagen eine UH-1H Huey DVD bei Ebay, sogar in Deutsch gekauft habe. Nun bin ich langsam am verzweifeln, da ich nicht weiss wie ich den HUEY in mein DCS World 2 einbinden kann. Es wird ständig die Version 1.2.8.27915 geladen & installiert aber ich bekomme nicht raus, wie ich das Ganze auf die 2er Version updaten kann?? Langsam habe ich das Gefühl, dass es garnicht geht ;-( Ich hoffe, dass mir jemand von Euch sagen kann wie ich das Problem lösen kann, ohne jetzt nochmal 50 $ auszugeben. 1000 Dank im voraus für Eure Hilfe !!!!
Nirvi Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Hallo! Die DVD kannst du komplett ignorieren da sie nur eine veraltete Version enthält. Du brauchst nur die Seriennummer. Logg dich mit deinem Benutzernamen/Passwort den du bereits für den Kauf der Nevada-Map benutzt hast auf https://www.digitalcombatsimulator.com/de/personal ein. Auf der linken Seite kannst du jetzt die Huey Seriennummer bei "Lizenzcheck" eingeben und dann an deinen Aktuellen Benutzernamen koppeln. Beim nächsten Start von DCS 2.0 solltest du dann zur Installation des UH1 über den Modulmanager aufgefordert werden. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
chrisrucksack Posted January 13, 2016 Posted January 13, 2016 Hallo Bandit, vermutlich hilft dies: - registriere dich auf http://www.digitalcombatsimulator.com/en/ - binde den CD-Code an Dein Registrierung* - Öffne den Modulmanager in DCS-World Jetzt sollte das Modul zum Download zur Verfügung stehen. * http://forums.eagle.ru/showpost.php?...95&postcount=7 Im Anhang findest Du es bebildert. Bullseye-Training Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H
Bandit Posted January 13, 2016 Author Posted January 13, 2016 WOW das ging ja mega schnell !!! DANKE DANKE DANKE !!! ES GEHT ;-)
shagrat Posted January 14, 2016 Posted January 14, 2016 WOW das ging ja mega schnell !!! DANKE DANKE DANKE !!! ES GEHT ;-) Willkommen bei DCS! ...und das Forum ist im allgemeinen sehr hilfsbereit. Lohnt sich immer hier rege reinzuschauen. Denke bitte daran, dass die DCS World 2.0 noch Alpha ist. Sie wird irgendwann, entweder in die Beta über gehen, oder direkt in die Release Version. Da solltest du drauf achten. Müsste im Hauptmenü im Newsticker aber angesagt werden. Wenn du genug Platz auf der Platte/SSD hast, kannst du auch die aktuelle DCS World 1.5.2 installieren, da sind für den Huey die Trainings dabei UND die Singleplayer Kampagne! Ansonsten kann ich empfehlen, sich nach den ersten Hüpfern mit dem Huey mal im Multiplayer umzusehen... Online mit anderen lernt sich das sehr schnell, und macht auch jede Menge Spass. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 11 | Ryzen 9 7900X3D | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Recommended Posts