Jump to content

Probleme beim aufschlaten der Super 530D


Tim_AVS9TF

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe, mal wieder, ne Frage zur Mirgae 2000. Vorab: Ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen (bekannten) bug oder einen Bedienfehler meinerseits handelt.

Zu meinem Problem:

Ich erhalte keine zielerfassung mit der Super530D. Im Vergleich mit mehreren YT Tutorials ist mir aufgefallen, dass das HUD bei mir gar nicht richtig um schaltet.

Ich werde mal ein Paar Screenshots anhängen vlt hab Ihr ja eine Idee was ich vergessen bzw falsch gemacht habe.

 

Dass ist mein Setup.

gmgq9kf3.jpg[/url]

8deregx4.jpg[/url]

 

Und hier nochmal ein Bild aus einem Video

9scar2ym.jpg[/url]

 

Danke schon mal.

Tim

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt einen genaueren blick darauf zu werfen frage ich erst mal, ob du deine Ziele doppelt aufschaltest, denn bei der M2000 tut ein einmaliges aufschalten lediglich in den TWS-Modus (Track While Scan) schalten und erst wenn man dann zum 2. mal den Lock-on button betätigt wird das Ziel richtig aufgeschaltet (STT-Modus = Single Target Track) und erst in diesem Modus kann die S530 verwendet werden.

 

Falls das nicht das Problem sein sollte kann ich auch nochmal genauer gucken wo es bei dir hakt ;)

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

 

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

 

Tornado3 small.jpg

Link to comment
Share on other sites

Jap, ich war im STT Modus.

Muss aber sagen, dachte auch es könnte am TWS-Modus liegen ^^

Leider ist das nicht das Problem bei Mir :(

 

PS: Das Bild im HUD ändert sich auch nicht wenn ich eine Magic auswähle.

Vlt hilft die Angabe meinen Fehler einzugrenzen


Edited by Tim_AVS9TF
Link to comment
Share on other sites

Bin mir nicht ganz sicher, du musst dein hud noch einschalten von A auf M unter deinem RAD ALT drehknopf kann aber sein das der schon an ist kann es nicht genau erkennen auf dem Bild.

 

 

 

H5ttsXz.jpg


Edited by whaaw

SFMBE



Link to comment
Share on other sites

Bin mir nicht ganz sicher, du musst dein hud noch einschalten von A auf M unter deinem RAD ALT drehknopf kann aber sein das der schon an ist kann es nicht genau erkennen auf dem Bild.

 

 

 

H5ttsXz.jpg

 

 

Das ist der Radarhöhenmesser.

Braucht er nicht unbedingt, wäre aber aquch nicht verkehrt.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

 

Captain Jack Donovan

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...