Jump to content

Was für MODS sind sinnvoll und erhöhen die Realität

Recommended Posts

Posted (edited)

Liebe Foris

Durch ein ehemaliges Problem wurde ich auf MODS hingewiesen. Da ich keine installiert habe/hatte, habe ich mich ein bisschen damit auseinander gesetzt. Ebenfalls darauf aufmerksam bin ich geworden, als ich auf Youtube die Videos von Ralfidude angeschaut habe. Dort "hornt" es so wunderschön, wenn SAM's vom Boden abgeschossen werden.

Nun frage ich mich, was für MODS sinnvoll sind und welche allenfalls die Realität steigern.

Habt Ihr da Vorschläge, Tipps und Tricks?

@Steph-JJ: Mods für die A10-C (besten Dank für den Hinweis)

Besten Dank und freundliche Grüsse

Groesi

Edited by Peacemaker1
Posted

Sinnvoll finde ich auf jeden Fall JSGME zu verwenden.

Mods, da ist die Frage für welches Modul?

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted (edited)

Moin und ja....ich selbst beutze auch ein paar Mods um das "milchige" Bild zu verbessern und realistischen Sound zu hören :)

Anbei siehst du meine Mods die ich aktiviert habe. Die wichtigsten wären demnach das ReShade (Grafik) und gesammelte Werke an Sound (die meisten von DIVEPLANE). Ohne könnte ich gar nicht mehr!

Alles an JSGME angepasst und bei Updates/Änderungen einfach ab-/zuschaltbar.

Falls du die Sammlung oder Teile davon haben möchtest, einfach schreiben. Ich kann sie dann per Cloud, Filhoster zur Verfügung stellen.

JSGME_1.thumb.jpg.45d977bf0d3a1e1cdfc3cef433e4bc20.jpg

Edited by KeyGirl

Processor: AMD Ryzen 9 7900X @ 4.7 MHz            Motherboard: Gigabyte B650 AORUS Elite AX    Module: 64 GB Corsair Venegance DDR5 @ 3000        Video: RTX 4090 PALIT GameRock OC 24 GB

Monitor: SAMSUNG U28E590 @ 4K                      Other: HP Reverb G2 and WD Black SN850X                    The answers is ... 42!

Posted

Hallo Blech

Gehe ich recht der Annahme, dass es sich bei diesem Mod um neue Ziele handelt? Sorry, mein Englisch ist nicht mehr das Beste, danke für die kurze Erklärung

@KeyGirl... Sound hört sich interessant an, mal schauen ob ich was im Internet finden kann und hören kann.

Besten Dank erstmals

Posted (edited)

Für zusätzlichen Realismus habe ich folgende Mods installiert:

RAE Soundmod

(Mehr Sounds für den RWR damit man die Bedrohungen am Ton unterscheiden kann)

NVG Mod

(Realistischere Nachtsicht, statt über den ganzen Bildschirm wird das NVG jetzt kreisrund angezeigt.

Eddies CMS Programme

Bessere CMS Programme inkl. pdf welches Programm in welcher Situation verwendet wird.

Realistic Loadouts

(Realistischere Waffenbeladungen für die A-10, sehr viele Spieler beladen die A10 z.b viel zu schwer)

Und ganz vergessen, falls du in einer organisierten Multiplayergruppe fliegst:

Aries Radio(Realistische Funkgeräte für Teamspeak, man hört nur die Spieler die sich auf der gleichen Frequenz befinden, bei grosser Entfernung nimmt die Sprachqualität ab)

Edited by Nirvi
Posted

Die realistischen Loadouts gefallen mir sehr gut.

Erwische uns immer wieder wie wir mit 6 AGM rumeimern, dazu Bomben usw.

NVG ist auch noch so nen Thema was ich mal testen werde.

Posted

Danke Nirvi

Werde diese mal anschauen. RAE Sound hab ich jetzt soeben installiert, werde mirnoch NVB und CMS anschauen, sowie Loadouts.... da gehöre ich klar dazu, was das zu schwere beladen angeht. Fühle mich dann wie ein B-52 Bomber :)

Posted (edited)

Oh ahm jo

kann nur mit KA-50 oder Frog dienen.

EDIT:Achtung erhöhte Realität

Edited by Isegrim

"Blyat Naaaaa" - Izlom

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...