MRMoof1 Posted April 1, 2016 Posted April 1, 2016 (edited) Hallo Forum, ich bin der Moof neu hier und wünsche Euch einen Lustigen 1. April:megalol: nun zu meinem Problem was leider überhaupt nicht lustig ist. Ich habe Probleme meine ACC gebundenen F15 und UH1 Module zu Re bzw. zu aktivieren. Und bräuchte jetzt mal Bitte dringend Hilfe. Wie bzw. was ich jetzt Selbst noch machen könnte um den Fehler beheben können bevor ich mich mit dem Support auseinander setze....:cry: Vorgeschichte: Habe meine CPU&Mainboard wie GPu erneuert. Logischer weise meldet ich nun Star Force wegen dem Hardware wechsel. da das neue Mainboard den selben Chip-satz hat musste ich glücklicherweise nur Audio+Lan+USB3 treiber ersetzten und Keine Win7x64 Neuinstallertion durchführen. Pc Name blieb somit auch gleich. DCS war auch voher installiert, musste ich nur Updaten.. beim Starten von DCS1.5 kam die Meldung mit Hardwareänderung, habe dann via Widerholen drücken die Aktivirung mit erfolgreicher Rückmeldung durchgeführt (habe ich geprüft unter License Check) Spiel startet mit Fehlermeldung wegen dem hardware wechsel, habe versucht im Modulmanager zu deaktivieren und Datein zu löschen und zu reinstallieren..erfolglos habe DCS deinstalliert, mitt cccleaner Reg gesäubert und Rest ordner des Spiel/pfads gelöscht..reboot und über Nacht DCS Neu downgeloaded. (war erstaunt das nach ersten Start meine Daten vom Modul-manager wieder vorhanden waren??) Aber immer noch gleiches Problem mit Modul F15 und UH1 Fehler-Meldung, nach erfolgreicher Re-aktivierung:dunno: DCS exe crash beim beenden wegen den 2 offenen Melde Fenstern F15 FC & UH1 Modul Fehler.... ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen könnte bzw. was hier bei mir Falsch läuft.. Gruß -Moof- Edited April 1, 2016 by MRMoof1 (Erfolgreich Gelöst)
ED Team BIGNEWY Posted April 1, 2016 ED Team Posted April 1, 2016 Each license (disk) has initial 10 activations plus AAA technology (described below). If StarForce detects changes to your computer hardware/software as described below, an activation will be required. An activation will be required if the hardware/software changes exceed 12 points as rated below: CPU ID: 13 Windows PID: 3 Computer Name: 3 Hard drive volume serial number: 3 MAC address: 6 RAM amount: 6 Use the registry keys to remove your entries and then reactivate https://www.digitalcombatsimulator.com/en/support/faq/564/#1780273 hope it helps 1 Forum rules - DCS Crashing? Try this first - Cleanup and Repair - Discord BIGNEWY#8703 - Youtube - Patch Status Windows 11, NVIDIA MSI RTX 3090, Intel® i9-10900K 3.70GHz, 5.30GHz Turbo, Corsair Hydro Series H150i Pro, 64GB DDR @3200, ASUS ROG Strix Z490-F Gaming, PIMAX Crystal
MRMoof1 Posted April 1, 2016 Author Posted April 1, 2016 Use the registry keys to remove your entries and then reactivate https://www.digitalcombatsimulator.com/en/support/faq/564/#1780273 hope it helps THX for Feedback:thumbup:---i have found the same page with delete regfiles for my modul´s too --a few min´s later after post my thread--LOL:chair: https://www.digitalcombatsimulator.com/en/support/faq/564/#1780273 Work´s fine.....:cheer3nc::joystick: thx Moof
Recommended Posts