DonJosh Posted April 8, 2016 Posted April 8, 2016 Hallo Leutz, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar möchte die Bodencrew nicht die Reifenkeile an die L-39 anbringen, wenn ich den Befehl dazu gebe (der Befehl wird in schwarz angezeigt). Ich sitze in der L-39 (Koalition Blau) auf dem Flugfeld (Koalition Blau) Die L-39 ist komplett aus und die Cockpithaube geöffnet. Komischerweise kann die Bodencrew über das "Aufmunitonieren"-Fenster die Maschine auftanken und aufmunitionieren´. Aber wenn ich die Bodencrew mit dem Befehlsfenster aufrufe, wird mir die Bodencrew in schwarz angezeigt Übersehe ich da was?:book: Danke für eure Antworten gruß Josh
Rakuzard Posted April 8, 2016 Posted April 8, 2016 Eigentlich sollte es mit Motoren aus und Haube offen gehen. Hm. Im Zweifelsfall schmeiß mal die Batterie an und leg den RDO-Schalter um. Der gibt Strom auf's Interkom. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
Peacemaker1 Posted April 9, 2016 Posted April 9, 2016 Es könnte aber auch sein, dass die Funkhilfe eingeschaltet ist. Ich habe das Phänomen, wenn ich die Map nicht auf "realer Funk" eingestellt habe. Im DCS selber auf "Einstellungen" ->Spiel und dort die Funkhilfe ein oder ausschalten, je nach dem was du willst. Musst dann aber in der Map selber, die gleichen Einstellungen übernehmen. Also im DCS Funkhilfe, in der Map ebenfalls Funkhilfe.... realer Funk im DCS, in der MAP ebenfalls realer Funk. So zumindest hab ich keine schwarz hinterlegte Menus mehr.
DonJosh Posted April 9, 2016 Author Posted April 9, 2016 Es könnte aber auch sein, dass die Funkhilfe eingeschaltet ist. Ich habe das Phänomen, wenn ich die Map nicht auf "realer Funk" eingestellt habe. Im DCS selber auf "Einstellungen" ->Spiel und dort die Funkhilfe ein oder ausschalten, je nach dem was du willst. Musst dann aber in der Map selber, die gleichen Einstellungen übernehmen. Also im DCS Funkhilfe, in der Map ebenfalls Funkhilfe.... realer Funk im DCS, in der MAP ebenfalls realer Funk. So zumindest hab ich keine schwarz hinterlegte Menus mehr. danke dir für den Tipp! es hat gefunzt! die Bodencrew ist zwar immer noch schwarz hinterlegt, aber immerhin redet sie jetzt mit mir ;)
Recommended Posts