schroedi Posted April 26, 2016 Posted April 26, 2016 Ist geplant für alle Module auch eine Anleitung in deutscher Sprache zu veröffentlichen? Wer macht eigentlich die Übersetzungen auf Deutsch, der Modul Hersteller oder ED bzw dessen deutsche Community?
Rakuzard Posted April 26, 2016 Posted April 26, 2016 Um die zweite Frage direkt zu beantworten: Die deutschen Jungs, die hier im Forum "ED Translator" unter ihrem Nick stehen haben übersetzen die Modulhandbücher und sonstiges in ehrenamtlicher Arbeit. Es gibt auch noch Übersetzer-Teams für andere Sprachen (Französisch, Chinesisch, ...). Da ich noch nicht so lange in dem Team dabei bin kann ich zu dem Masterplan eigentlich gar nicht so viel sagen - und spare mir Vermutungen an dieser Stelle. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
schroedi Posted April 26, 2016 Author Posted April 26, 2016 Na dann tausend Dank an die "ED Translator".
Lino_Germany Posted April 26, 2016 Posted April 26, 2016 Ist geplant für alle Module auch eine Anleitung in deutscher Sprache zu veröffentlichen? Das ist das ultimative Ziel! Kind regards, Lino_Germany
Recommended Posts