Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Liebe Leut

Habe Heute wieder einmal versucht etwas Mig-21 ind der Open Beta und der Open Alpha zu fliegen, denkste!

Egal wie viel Geschwindigkeit und Feingefühl, jedesmal zerhaut es mir die Reifen???

Ist da was faul. Habe ich bis vor kurzem nicht gehabt. Alle Einstellungen Pitch, Rudder ect. überprüft. Aber das Problem bleibt bestehen.

Weiss jemand Rat?:music_whistling:

Danke

Challenger444

Posted

Kann ich so nicht bestätigen. Habe keienerlei Probleme mit platzenden Reifen.

Kannst du evtl mal deine Prozedur posten? Außerdem sicherstellen, dass es keine Doppelbelegungen gibt und z.B. die Bremsen ständig aktiviert sind..

CPU: AMD Ryzen 7 9800X3D | Mobo: ASRock X870E Taichi Lite | RAM: 96GB DDR5-6000 CL30 | GPU: ASUS RTX5090 32GB ROG Astral | SSDs: 3xSamsung 990 Pro 4TB M.2

Peripherals: Warthog HOTAS | Virpil MongoosT-50CM3 Base | TrackIR 5 | MFG Crosswinds | 3xTM Cougar MFDs | HP Reverb G2

Posted

Klingt mir auch danach, dass die Bremsen versehentlich gedrückt werden. Du kannst ja mal einen Blick auf die Bremsdruckanzeige werfen wenn du startest, da darf sich eigentlich nix bewegen.

Oder du drückst sie selbst beim Starten kurz, z.B. um zu lenken? Wenn ja, nur bei geringen Geschwindigkeiten machen!

Übigens, du solltest dieses Doppelposten eher nicht machen ^^

(http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=167219)

Posted

Hi!

Wie schnell bist du denn auf der Runway unterwegs? Ich hatte "zu Beginn" meiner DCS Mig-21 Karriere auch öfters mal mit geplatzen Reifen zu kämpfen, bis ich rausgefunden habe, dass ich viel zu schnell war und hätte deutlich früher abheben müssen (Nase ab ca 250 km/h anheben, Abheben ab ca. 300 km/h). Seither habe ich keine Probleme mehr.

Posted

Hallo zusammen

Dicke Autos, hatte recht.Ich war viel zu schnell unterwegs. Habe gestern Abends nochmal im Flughandbuch Startprozedere nachgeschaut und gesehen das meine Startgeschwindigkeit viel zu hoch war. Jetzt funzts wieder. Hatte noch einen Treiberkonflickt (Autorennspiel Logitech G27) in Verdacht, habe aber die Zuordnungen Ingame gelöscht.

Also bestens, es war eindeutig mein Fehler. Danke allen.

Challenger444:)

Hi!

Wie schnell bist du denn auf der Runway unterwegs? Ich hatte "zu Beginn" meiner DCS Mig-21 Karriere auch öfters mal mit geplatzen Reifen zu kämpfen, bis ich rausgefunden habe, dass ich viel zu schnell war und hätte deutlich früher abheben müssen (Nase ab ca 250 km/h anheben, Abheben ab ca. 300 km/h). Seither habe ich keine Probleme mehr.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...