caponi Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Hi, wie kann ich im Flug der KI ein Bodenziel zuweisen, wenn mein Flieger kein Zielerfassungssystem besitzt ? Das fällt mir ganz besonders in den Propellermaschinen als auch in der F-86F schwer. Die KI fliegt zwar hinter mir her, greift aber kein Ziel an ... In der F-86F kann ich zwar mit dem Radar ein Ziel selektieren ... KI macht trotzdem nichts :( In den Props habe ich gar keine Zuweisungsmöglichkeit ... Muss ich im ME ein Ziel deklarieren ? Konkret geht es die erste Singleplayer Mission der F-86F "First Jet Fighter Strike" Gruß Alf too much ...
caponi Posted June 29, 2016 Author Posted June 29, 2016 okay ... man muss die Wingmen in die Nähe zur visuellen Aufnahme bringen ... Dann greifen die wohl auch mal Ziele an ... Das macht natürlich gar keinen Sinn, wenn die Formation > 3 Meilen auseinander fliegt ... :joystick: So langsam wird mir klar, warum die meisten nur online daddeln ... too much ...
tintifaxl Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Die KI ist, wie in vielen anderen Simulationen auch, in weiten Teilen unbrauchbar. Nachdem DCS seine Wurzeln in der Moderne hat, sind halt die älteren Flugmuster noch stärker betroffen. Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.
Recommended Posts