Pete63 Posted July 9, 2016 Posted July 9, 2016 Hallo! Ich versuche schon den ganzen Nachmittag die Tasten zu finden, wie man eine externe Last anhängt und wieder abhängt. Die Tasten die ich bis jetzt ausprobiert habe funktionieren nicht richtig. Hab mal ein Bild angehängt wie ich es bis jetzt habe. Es liegt vielleicht auch an der Übersetzung, aber ich verstehe die Tastenkombination nicht. Würde mich freuen, wenn mir einer von euch das mal erklären könnte. Danke schon mal. Pete
Pete63 Posted July 9, 2016 Author Posted July 9, 2016 Ich danke Dir für die Erklärung, werde ich morgen gleich mal probieren. So wie Du es erklärst, ist es eigentlich auch logisch. Hab mir nochmal ein Video an geschaut, wo er von glaub ich 10 Sekunden über dem Objekt spricht, bevor es ein hackt. Pete
upuaut Posted July 10, 2016 Posted July 10, 2016 Eine Taste zum Anhängen gibt es nicht. Hallo, die gibt es doch. "Haken externe Zuladung" hängt die Ladung an, wenn Du direkt neben der Ladung landest. DCS Mods and Skins: HiDrive Use the NAS only if the other Link is not working - it's slow! My DCS MODs and Skins: NAS
MasterZelgadis Posted July 11, 2016 Posted July 11, 2016 Du musst die Ladung natürlich vorher über das Funkmenü auswählen.. "Sieh nur, wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler. Ein fetter Adler." http://www.space-view.net
Recommended Posts