Jump to content

Recommended Posts

Posted

So weit ich weiß, wird er nicht mehr produziert und ist ausverkauft. Einzige Chance ist der Gebrauchtmarkt.

VKB wird aber wahrscheinlich noch dieses Jahr das Nachfolgemodell Gunfighter auf den Markt bringen.

Windows 10 64bit, Intel i9-9900@5Ghz, 32 Gig RAM, MSI RTX 3080 TI, 2 TB SSD, 43" 2160p@1440p monitor.

Posted

Kurze Zwischenfrage: Auf den Gunfighter passt der Warthog Stick und es ist auch schon das neue VKB Gimbal verbaut, korrekt?

@T:

Auf dem Gebrauchtmarkt wirst du so gut wie nie fündig werden, denn wer einmal so ein Teil hat gibt es idR nicht wieder her. Größte Problematik ist aber das die VKB Produkte nur in einer extrem geringen Auflage vorliegen, ich hoffe das ändert sich demnächst.

Posted (edited)

Jo... wuerde meine Mamba MkIII auch nicht mehr hergeben wollen. Aber wie o.g., der Gunfighter sollte ja bald vorzubestellen sein! :)

Kurze Zwischenfrage: Auf den Gunfighter passt der Warthog Stick und es ist auch schon das neue VKB Gimbal verbaut, korrekt?

Beides: Ja! (natuerlich braucht man fuer den TM Warthog Grip den VKB adapter). Ausserdem: laut VKB sollte das Gimbal nochmal verbessert und verstaerkt worden sein (wg. Extensions). Also besser als der Gimbal meiner jetzigen Mamba wirds schon werden! :)

Edited by rrohde

PC: AMD Ryzen 9 5950X | MSI Suprim GeForce 3090 TI | ASUS Prime X570-P | 128GB DDR4 3600 RAM | 2TB Samsung 870 EVO SSD | Win10 Pro 64bit

Gear: HP Reverb G2 | JetPad FSE | VKB Gunfighter Pro Mk.III w/ MCG Ultimate

VKBNA_LOGO_SM.png

VKBcontrollers.com

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...