rbrenne Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 Hallo allerseits, ich habe schon im Forum gesucht, aber auf mein Problem keine Lösung gefunden. Ich habe mir von Steam die Mi8 heruntergeladen. Alles startet normal, aber der Hubschrauber wird nicht dargestellt. (DCS world Ver 1.5.4), ich habe dann die su27 versucht, aber das Flugzeug wird ebenfalls nicht dargestellt. Ich habe eine zweite Version von dcs world (Ver 1.2.xxxx) als Boxversion mit der Huey. Auf der älteren Versin wird alles regelrecht dargestellt. Die Grafikeinstellungen sind in beiden Versionen gleich. Gibt es die MÖglichkeit, die Mi8 in die ältere Version einzubinden???
QuiGon Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 Hallo rbrenne, was genau heißt "wird nicht dargestellt"? :huh: Ein Screenshot wäre ganz hilfreich. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Rakuzard Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 Das hab ich so ja noch nie gehört. Bevor wir jetzt irgenwie anfangen die neuen Module in die alte Version zu patchen (was vermutlich eh nicht funktionieren wird), versuch doch bitte erstmal diese Liste Schritt für Schritt durchzuarbeiten und gib uns Rückmeldung. Vor allem was deine exakte DCS Version und deine Computer Spezifikationen betrifft! Wenn das alles nichts hilft, dann häng bitte mal deine Logfiles (zu finden unter C:\Benutzer\<dein Benutzername>\Gespeicherte Spiele\DCS\Logs) an. Am besten das ganze Verzeichnis als ZIP-Dateil. - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
rbrenne Posted November 2, 2016 Author Posted November 2, 2016 Okay, vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. @QuiGon: Prozessor: Intel Core i7, 920 @ 2,67 Ghz Ram 6 GB Grafik: ATI Radeon 4850 Windows 7 Home Premium nicht dargestellt heisst, dass das Cockpit des Hubschraubers, und in den aussenansichten der Hubschrauber selbst überhaupt nicht dargestellt werden. @Rakuzard: Liste habe ich abgearbeitet, allerdings besteht das Problem weiterhin. Die Simulation selbst läuft auch völlig problemlos. Ich habe die Logs als Zip verpackt.Logs.zip
Pat-O Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 Ich habe mir gestern noch rasch die A-10C gegönnt und hatte das gleiche Problem! Ich bin neu im DCS-Universum und habe nur mit F1 in die Cockpitansicht wechseln wollen, mit ALT+F1 ging es dann. Zufall? Ggf. hilft es dir ja auch.
Rakuzard Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 Na, so genau hast du die Liste nicht abgearbeitet... ;) Ram 6 GB Grafik: ATI Radeon 4850 Ich vermute, hier liegt das Problem. Das liegt (im Falle der Grafikkarte sogar deutlich) unter den Mindestanforderungen: DCS World 1.5 (stable) Minimale Systemanforderungen: OS 64-bit Windows 7/8/10; DirectX11; CPU: Core i3; RAM: 8 GB; Freier Plattenplatz: 30 GB; Videokarte: 2 GB RAM , DirectX11 - kompatibel; Benötigt Internetaktivierung. Empfohlene Systemanforderungen: OS 64-bit Windows 7/8/10; DirectX11; CPU: Core i5+; RAM: 16GB; Freier Plattenplatz: 30 GB; Videokarte: NVIDIA GeForce GTX780 / ATI R9 290 DirectX11 oder besser; Joystick; Benötigt Internetaktivierung. (Quelle) Ich meine sogar, die 4850 unterstützt kein DirectX11. Ich denke, wir können dir hier nicht sonderlich weiterhelfen. Sorry! - Deutsche Tutorials und DCS Gameplay: youtube.com/Rakuzard | raku.yt/discord -
QuiGon Posted November 2, 2016 Posted November 2, 2016 Jup, ich komme da zum selben Ergebnis. Deine Grafikkarte unterstützt kein Dx11, weshalb DCS 1.2.x auch problemlos funktioniert, da das noch auf Dx9 basiert. Siehe auch hier (Grafikkarte ist fast die gleiche): https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=170855 Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
rbrenne Posted November 2, 2016 Author Posted November 2, 2016 okay, habe ich verstanden. gibt es denn die möglichkeit die mi8 in die ältere version einzubinden???
QuiGon Posted November 5, 2016 Posted November 5, 2016 okay, habe ich verstanden. gibt es denn die möglichkeit die mi8 in die ältere version einzubinden??? Nein Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
rbrenne Posted November 5, 2016 Author Posted November 5, 2016 gut, dann muss ich mir was anderes überlegen, danke an alle für die Hilfe...
Recommended Posts