Jump to content

NTTR und Singel Player Missionen?

Recommended Posts

Posted

Ich wollte nach dem Patch mal die F-5 Missionen antesten, im Spiel werden die Mission nicht angezeigt, ich kann Sie nicht mal mit dem Missions Editor öffnen.

Ich hab sogar zum Testen die Missionen aus dem F-5 Ordner in meine gespeicherte Spiele DCS Missions Ordner kopiert ohne Erfolg nur meine selber erstellten Missionen werden angezeigt.

Irgendwie habe ich aber die Vermutung das liegt an der Landesprache der MIZ Dateien.

Hat jemand das selbe Problem bzw speziell in der deutschen DCS Fassung?

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Posted

Kann es sein, das diese Mission sich nur mit 1.5.5 öffnen lassen? - Dann liegt es daran, das sie nur auf der Kaukasus-Karte funktionieren!

Playing: DCS World

Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof.

Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh

Ghost0815

Posted

Ja das war auch mein erster Gedanke...denke mal es wurde einfach das changelog von 1.5 kopiert und vergessen den punkt für nevada zu streichen

i7 6700k @ 4,5 Ghz | MSI 1080ti Aero | 32 GB RAM 2133 | 500 GB SSD | TM Warthog | MFG Crosswind | HTC Vive |:pilotfly:

Posted

Sind tatsächlich 1.5 Missionen, sind in 2.0 auch drin deswegen war ich mit changelog auf dem Holzpfad.

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...