Jump to content

Recommended Posts

Posted

Gibt es für den Wingman einen Trick damit er mal seine Arbeit macht die man ihm gibt ?

Muss ich ihn vorher bezahlen oder gar bestechen ?

Wenn er frei die Bodenziele angreifen soll macht er das zwar mit den Raketen (teilweise völlig blind in die Gegend und Luft), aber den Angriff mit dem Giat simuliert er irgendwie nur.

Greife an, Anflug, nüscht, dreht ab. Das selbe Spiel von vorne.

Bei der nicht grade großen Menge Munition die man mitführen kann in der L wird das schnell frustrierend und der Bau von Missionen wird echt schwer.

Posted

Die KI in DCS war noch nie perfekt.

Keine Ahnung, ob es in der Gazelle besonders schlimm ist, oder ob du hier einfach das ganz normale DCS-KI-Verhalten erlebst. ;)

Aber ich sag mal so: Eine Mission wird ja nicht dadurch spannend, dass man unglaubliche Mengen an Zielen zu zerstören hat. Einige der coolsten Missionen haben eigentlich recht wenige Ziele, trotzdem ist man 90 Minuten unterwegs und hat ein super Erlebnis; ich denke da beispielsweise gerade an die Save Badger Mini-Kampagne für die A-10C.

Bau die Missionen am besten grundsätzlich immer so, dass sie auch ohne KI-Flügelmänner zu bewältigen sind. Selbst wenn du es jetzt so hinbekommst, dass die Flügelmänner vernünftig mitarbeiten, kann das mit einem Patch wieder zunichte gemacht werden.

Was du natürlich immer machen kannst ist, die Missionen auf Multiplayer auszulegen und dann Coop mit Freunden fliegen oder hier im Forum rumfragen, ob jemand Lust hat. :thumbup:

Posted

Habe das ganze jetzt noch mal mit dem Ka 50 versucht, und da ist es fast gleich.

Der Wingman schießt 4-5 Vikhar auf die Gegner und fängt dann an diese Scheinangriffe zu fliegen.

Dann werde ich mir etwas anderes überlegen müssen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...