Jump to content

Recommended Posts

Posted

Schönen guten Tag,

ich habe mir die M2000c zugelegt und mich auch schon damit eigentlich gut auseinander gesetzt. Aber jetzt komme ich bei der Navigation zum russischen IL-78m Tanker nicht weiter und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Wie ich zum KC-135 komme, mit hilfe vom Tacan verstehe ich mittlerweile und es hat auch super geklappt. Der russische gegenpart hat aber irgendwie keine Tacan frequenz. Jedenfalls nicht auf den Servern die ich bisher besucht habe und daher meine frage, wie ich zu diesem navigieren kann.

Würde mich über hilfestellungen freuen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Meine frage bezieht sich eher auf das HSI. Wie bekomme ich den IL-78m da rein, dass ich die Entfernung und richtung zum Tanker dort angezeigt bekomme. Bei der KC-135 funktioniert das doch auch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted

Gar nicht.

Tacan wird nur in westlichen Mustern verwendet, da du aber einen russischen Tanker anfliegen willst, funktioniert das wohl nicht.

Entweder du hast einen Wegpunkt, der zum Tankerpattern führt und da suchst du per Radar oder du lässt dir den Weg durch einen AWACS ansagen, da weiß ich leider nicht ob er dir Bullseye-Koordinatan oder einen BRAA Call ansagt.

Mehr geht leider nicht.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...