Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute

Ich frage mich, was ich falsch mache. Ich möchte, dass der JTAC unbedingt das Ziel lasert (möchte mit Mirage anfliegen und die GBU 12 abwerfen.)

Ich kann einstellen was ich will, der "Typ" lasert einfach nicht. Wenn ich fliege kommt "keine Markierung" in der 9Line.

Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss das der wirklich und nur ausschliesslich das Ziel "be-lasert"? Besten Dank im Voraus.

laser.thumb.JPG.bc75c8a613e193f9f053934236934351.JPG

Posted

Ich bin mir nicht sicher, da ich das noch nie gemacht habe, aber ich meine du musst ihm den Befehl zum lasern geben.

Da gibt´s auch ein YT Tutorial zu.

"You want me to fly in the back of a tiny little jet with a crazy fighter pilot who thinks he´s invincible,

home in on a SAM site in North Vietnam and shoot it before it shoots me?

You´ve gotta be shittin´me!"

Captain Jack Donovan

Posted

Nimm mal einen bewaffneten Humvee!!! Grundvoraussetzung für Sichtlinienberechnung...

Dann prüfen ob Axeman eine Sichtlinie zum Ziel hat? Häufig steht er platt gesagt "hinter einem Berg" und kann das Ziel nicht Lasern, weil er es nicht sieht.

Dazu mal in-game per F7 view ganz dicht an den JTAC ran und vom Dach des Fahrzeugs mal schauen was der so sieht.

Nun noch den Humvee auf "ROE - Weapons Hold" und Unsichtbar setzen und es sollte klappen.

P.S. keine Ahnung wie ROE (Rules Of Engagement) übersetzt ist, ich bin nicht am PC und kann nicht nachschauen. "Einsatzregeln" oder sowas. Da wo man "Feuer frei" auswählen kann.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 11 | Ryzen 9 7900X3D  | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Das Ziel darf auch nicht zu weit entfernt sein. Der Laser hat nur eine gewisse Reichweite - bin mir gerade nicht sicher, wie weit tatsächlich. Ich würde versuchen < 3-4 km zu bleiben (zusammen mit "Unsichtbar" sollte es auch kein Problem sein, den JTAC nahe ans Ziel heranzubringen).

Posted

Steff, genau das was ich brauchte.

Was "falsch" war, war der Humwee, musste den Humwee mit TOW nehmen, dann gings..... Freue mich, besten Dank nochmals euch allen

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...