Jump to content

Mission Editor - AWACS bleibt nicht auf Kurs

Recommended Posts

Posted

Moin moin,

ich habe mir eine kleine Trainingsmission gestrickt, in der auch eine AWACS involviert ist. Aber obwohl ich der AWACS einen REnnbahnkurs zugewiesen habe, landet sie mehr oder minder umgehend... Ich füge mal das *.miz-File an, vllt. kann mir jemand sagern, welchen Fehler ich da gemacht habe... Besten Dank schon mal im Voraus!

MIG-29G CAP Übung.miz

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Posted

In der angehängten Mission hat die E3 keinen Orbit zugewiesen. :P

Damit ein Race-Track-Orbit funktioniert, muss es einen weiteren Wegpunkt geben, und der vorangehende Wegpunkt sollte die Advanced Waypoint Action "Perform Task" => "Orbit" bekommen. Wählt man das Pattern "Race-Track", dann fliegt die Maschine eben diesen Rennbahnkurs um die beiden Wegpunkte (derjenige, der diese Aktion zugewiesen hat, und der folgende).

Wenn man lustig ist, kann man als weitere Wegpunkte einen Kurs zum gewünschten Landeflugplatz anlegen und z.B. mit Triggered Actions den Wegpunkt des AWACS weitersetzen, sodass die Maschine den Orbit verlässt und dem Rest der Strecke folgt.

Posted
In der angehängten Mission hat die E3 keinen Orbit zugewiesen. :P

Damit ein Race-Track-Orbit funktioniert, muss es einen weiteren Wegpunkt geben, und der vorangehende Wegpunkt sollte die Advanced Waypoint Action "Perform Task" => "Orbit" bekommen. Wählt man das Pattern "Race-Track", dann fliegt die Maschine eben diesen Rennbahnkurs um die beiden Wegpunkte (derjenige, der diese Aktion zugewiesen hat, und der folgende).

Wenn man lustig ist, kann man als weitere Wegpunkte einen Kurs zum gewünschten Landeflugplatz anlegen und z.B. mit Triggered Actions den Wegpunkt des AWACS weitersetzen, sodass die Maschine den Orbit verlässt und dem Rest der Strecke folgt.

AAhhh, okay, ich glaube, ich habe die Orbit-Funktion dem Waypoint #1 und nicht dem #0 zugewiesen...

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Posted

Hi,

Bin auch gerade wieder einmal am testen

Evtl. eine Alternative zu Orbit ist ein Kurs mit "Switch Waypoint"

Die P51 zirkeln 1-2-3-4-1 bis ihnen der Sprit ausgeht und landen bei 5

RTB on Bingo Fuel scheint generell zu wirken - habe es nicht explizit vorgegeben

• Like 1
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...