Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo.

War mal kurz 1 Jahr weg :(

Aber immerhin ich lebe noch :smilewink::thumbup:

Arbeite nach wie vor an der Caucasus Campaign und hab ein neues preview online gestellt :joystick:

Freu mich auf 2.5 zu Weihnachten :thumbup:

Always happy landings ;)

Posted (edited)

Die Missionen müssen ggf. überarbeitet werden. ED tut dies mit all ihren Missionen, Kampagnen und Trainings. Helikopter-Missionen sind davon wohl eher betroffen, als Luftkampf-Missionen in großer Höhe.

Zumindest sollte man die Mission dann mit 2.5 im Editor erneut abspeichern.

Edited by QuiGon

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Da stellt sich mir eine Fragen, da ich auch recht viele Missionen in 1.5 erstellt habe.

Kann man die ganzen 1.5 Missionen dann zu 2.5 mit übernehmen oder baut man dann nochmal alles neu?

Du kannst sie normal im Editor öffnen, aber da sich die Karte deutlich ändert muss man wahrscheinlich jede Anpassen.

Besonders wenn du Bodeneinheiten im Gebirge oder an einem Waldrand platziert hast werden Änderungen nötig sein.

Das Terrain Mesh wurde ja angepasst, die Berge und Hügel haben also eine andere Form.

Und es gibt deutlich mehr Bäume, es ist also gut möglich dass eine Gruppe Infanterie die in 1.5 auf offenem Gelände steht in 2.5 in einem dichten Wald ist.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...