Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

Vielleicht erstmal kurz was über mich, besitze die A10C jetzt seit fast 7 Jahren, habe mich leider nie so richtig damit beschäftigen können. Da vor kurzem der Steam Wintersale war habe ich mir die Mi8 kauft und DCS hat mich mehr denn je in seinen Bann gezogen. "Einfache" Technik die wie ich finde recht einfach zu bedienen ist (nur nicht zu fliegen:)). Da ich die A10 aber sehr cool finde, vor allem ihre Fähigkeiten, habe ich mich dann mal wieder mit ihr beschäftigt. Allerdings habe ich in der Kampange Georgian Hammer (ohne CA) ein Problem, ich soll Pike und Name fällt mir gerade nicht mehr, unterstützen zu einem Punkt vorzustoßen (war die 5. Mission). Wenn ich über den Punkt Fence fliege bekomme ich die Meldung das diese bereit sind. Als ich dann ein paar gegnerische Panzer ausgeschaltet habe, damit die Abrams und Bradleys leichteres Spiel haben und den sage sie können los fahren, bekomme ich zwar die Rückmeldung, das sie jetzt los fahren aber sie sind nicht zu finden, weder über F7 noch über F10, was bedeutet das ich die Mission nicht abschließen kann. Vielleicht anzumerken ist das es egal ist über welches Menü ich den das Signal zum los fahren gebe ob # oder ALTgr und #. Bekomme bei beiden die Rückmeldung das sie sich in Bewegung setzen. Weiß jemand ob und wenn wie das zu lösen ist?

Posted

Achtung, alles aus den grauen Zellen gezogen:

a) Du kannst über die F-10-Karte prüfen, ob Pike und der namenlose auch wirklich losfahren

b) ich glaube, dass die beiden nicht die schnellsten waren, sodass zwischen deiner Aktivierung via F-10-Radiomenü und dem erreichen des Missionsziel eine halbe Ewigkeit liegt (Ich habe mir dann den Spaß via F-10-Karte angeguckt, zumal in den ersten Versuchen beide Gruppen vom Gegner zerstört wurden)

Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass sich vielleicht die Mission mit den ganzen updates zerschossen hat. Ich bin gespannt, was Du berichtest.

Bullseye-Training

Hardware: TrackIR5 | Buddy-Fox UFC | TM Warthog | Saitek Pro Flight Rudder Pedals | i7-4790k | GTX 980 | 32GB RAM

Modules: F/A-18C | A-10C | M-2000C | F-5 Tiger II | UH-1H

Posted

Danke für die Antwort,

zu a) habe ich geguckt und sie sind nicht da.

zu b) die dritte Mission war ähnlich und dort haben ich es verfolgt, sie waren nicht die schnellsten stimmt, aber ich konnte sie auf der F10 karte und auch über F7 sehen.

Könnte gut möglich sein das es durch die Updates nicht mehr geht, habe es einmal auf 1.5.8 und 1.5.6 (Steam version) getestet gehabt und bei beiden das gleich Ergebnis

Posted

Ich dachte eigentlich die Kampagne wäre (zumindest in der Version ohne CA) gar nicht mehr im Spiel enthalten, da veraltet.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Kann sie noch auswählen, frage was ist bei der Version mit CA anders?

Uff, die Kampagne ist schon so alt, dass ich ehrlich gesagt gar nicht genau weiß wie da der Stand ist. Ich meine mich zu errinern, dass sie mal entfernt wurde da veraltet und dann im Zuge des CA-Releases noch mal neu aufgelegt wurde. Dabei wurde halt die CA-Funktionalität hinzugefügt, so dass man auch die Einheiten am Boden befehligen kann. Ob da sonst noch was gemacht wurde weiß ich nicht mehr. Vielleicht verwechsel ich da auch generell was. Die Kampagne ist wie gesagt so alt (und imho auch ziemlich schlecht) das ich mich da kaum noch drann errinern kann.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Uff, die Kampagne ist schon so alt, dass ich ehrlich gesagt gar nicht genau weiß wie da der Stand ist. Ich meine mich zu errinern, dass sie mal entfernt wurde da veraltet und dann im Zuge des CA-Releases noch mal neu aufgelegt wurde. Dabei wurde halt die CA-Funktionalität hinzugefügt, so dass man auch die Einheiten am Boden befehligen kann. Ob da sonst noch was gemacht wurde weiß ich nicht mehr. Vielleicht verwechsel ich da auch generell was. Die Kampagne ist wie gesagt so alt (und imho auch ziemlich schlecht) das ich mich da kaum noch drann errinern kann.

Wollte nur etwas vertrauter mit der A10C werden und dachte mir das wäre ein guter Anfang.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...