Jump to content

Mi-8 Trimmung und Autopilot mit T1600 Hotas


Larkis

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Seid kurzem bin ich vom Huey zum Hip umgestiegen und habe meine Liebe Not damit.

 

1. Trimmung Ich bin es vom Huey gewohnt das ich einmal Drücke und der Cyclic dann in der Einstellung gehalten wird. Das funktioniert im Hip aber nicht. Zum Brisporl hat er in einer Dituation das Bedürfnis mit der Nase nach unten zu sacken. Ich korrigiere mit den Cyclic und drücke Trimm. Beim Huey blribt der so. Im Mi8 sackt er aber sofort wieder ab. Irgendwas macht der Trimmer aber ich verdteh nicht was. Und ich habe eher das Gefühl gegen den Trimmer zu arbeiten als mit ihm.

 

Hab gesehen unter Specials gibt es verschiedene Einstellungen. Welche ist den gür den T16000 Hotas geeignet? Und wie nutze ich den Trimmer dann?

 

2. Autopilot. Wie genau funktioniert der? Ich schalte die Lämpchen an der Mittelkonsole ein aber ich habe nicht das Gefühl das es irgendeinen Unterschied macht. Muss man drn noch extra aktivieren oder so?

 

Wäre über Hilfe dankbar. :D

Link to comment
Share on other sites

Lass die Steuerungshilfe aus wenn du Pedale hast.

 

Der linke Knopf hält die Richtung also Giersteuerung der rechte ist der Autopilot für Flughöhe halten.

 

Der mittlere ist der einzige auf den es ankommt und mit dem man auch normalerweise fliegt.

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

1. Nie angehabt

2. Das ist OK

3. Ich habe auf das geantwortet nach was du gefragt hast.

4. Und das ist das wichtigste. Du findest das Handbuch im Installationsverzeichniss unter DCS World/mods/Aircraft/Mi-8MTV2/Docs


Edited by Isegrim
  • Like 1

"Blyat Naaaaa" - Izlom

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...