Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen. :)

Es gibt ja Filme wo Hubschrauber gut in Szene gesetzt sind.

Für den Huey - Wir waren Helden

Für den Black Hawk - Black Hawk Down.

Gibt es von russischer Seite was ähnliches für den Hip? :) Also ein Film wo der Hubschrauber oder dessen Crew im Vordergrund stehen mit vielen schönen Aufnahmen. :D

Posted

Einen Film in dem eine Mi-8 wirklich im Vordergrund steht kenne ich leider nicht. Wenn in einem der vielen Filme über den Afghanistan Einsatz der sowjetischen Armee.

Der Film Gruz 300 (Груз 300) ist einer besten Vertreter. Sehr realitätsnah, mit vielen Aufnahmen von Mi-8 und Mi-24, teilweise aus real gefilmten Kampfeinsätzen. Es stehen allerdings mehr Bodentruppen im Vordergrund und der Film gefällt wahrscheinlich nicht jedem. Und ich denke es gibt ihn weder auf Deutsch noch Englisch.

Es gibt einen Film nur über den Ka-50 (Чёрная акула) aber der ist etwa so realistisch wie Das fliegende Auge.

Ansonsten kann ich diese Doku empfehlen:

Die englische Übersetzung einer russischen Doku Reihe und wirklich sehenswert.

Vielleicht hilft dir das etwas!

Posted

Rambo 3 :megalol:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Evtl. ist etwas bei dem russischen Streifen "Krim" dabei.

...wenn man von dem *hüstel* Inhalt absieht.

Wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Krim_(2017)

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

IG Callsign: Fenris

Posted
Flieger ... ist ein DEFA Film. Anfangs mit Mig 21 danach wechselt der Pilot auf Mi8.

Das klingt doch nach dem was ich suche. :)

Gibts den irgendwo digital als Stream zu kaufen? :huh:

Ansonsten muss wohl die gute alte DVD per Amazon her. :lol:

Posted

als alter MI-8 Fan kann ich auch das empfehlen. Ist zwar von der Qualität nicht so berauschend, aber ein Hingucker immer wieder:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...