Jump to content

Modul installiert, Mission zeigt ein Fehlen an


DCSHeliflieger

Recommended Posts

Brauche mal eure Hilfe.

 

Habe zur Vervollständigung "meines" Heli-Trägerverbandes zwei Fregatten und ein Frachter vom WWII Assets Pack eingesetzt.

Bekomme jetzt aber beim Laden meiner Mission dazu eine Fehlermeldung (Bild 1).

In der Modulübersicht (Bild 2) wird mir aber das Modul als installiert angezeigt.

 

Habe ich da was übersehen?

 

Gruß Dieter

1245583981_Modul1.thumb.jpg.c6644ff8bca8612ba900a9e60b84e302.jpg

1840493382_Modul2.thumb.jpg.38a1e72b16cb39937824d9355cc9e8f1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hast Du denn auch _wirklich_ versucht diese Mission zu laden?

Den "Hinweis" (nicht Fehlermeldung) bekomme ich seid einigen Versionen auch.

 

Aber er ist eben auch nur das ... ein Hinweis. Keine Fehlermeldung.

 

Wenn Du nun mit der Farbe "Rot" argumentieren magst -->

Bei der HCI (https://de.wikipedia.org/wiki/Mensch-Computer-Interaktion) handelt es sich um eine konstant Ändernde und Wachsende Unter-Disziplin der Informatik, die Möglicherweise auch anders in Russland wahrgenommen wird als hier. ;)

Link to comment
Share on other sites

Seriennummer ist vorhanden; die entsprechende Mission kann auch geladen werden.

Aber der Hinweis muss doch eine Bedeutung haben!

Haben die in gelb dargestellten Doppelkreise bei der Missionserstellung was damit zu tun?

 

Das ist eine Info für Missionsbastler und Serverhosts.

Wenn du diese Mission im Multiplayer hostest, können nur Spieler auf deinen Server welche das Asset Pack ebenfalls haben.

 

Es ist schnell passiert dass man ungewollt eine Einheit aus dem Asset Pack im Editor platziert. Die Meldung macht einen dann darauf aufmerksam.

Link to comment
Share on other sites

Das ist eine Info für Missionsbastler und Serverhosts.

Wenn du diese Mission im Multiplayer hostest, können nur Spieler auf deinen Server welche das Asset Pack ebenfalls haben.

 

Es ist schnell passiert dass man ungewollt eine Einheit aus dem Asset Pack im Editor platziert. Die Meldung macht einen dann darauf aufmerksam.

 

Danke für dein Info, gut zu wissen.

Hatte ja gedacht, weil ich die Geschwindigkeit der Fregatten nicht erhöhen konnte, das das damit zusammen hängt. Aber die Fregatten des 2. Weltkrieges können anscheinend nicht schneller als schon vorgegeben.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...