Challenger444 Posted June 29, 2018 Posted June 29, 2018 Hi Was ich mich schon länger Frage; ich habe bis jetzt alle meine heruntergeladenen .miz (Missionen) für die Open Beta, Open Alpha immer auf der Festplatte in 2 Ordnern unter Missionen, einmal wie oben erwähnt OB + OA abgespeichert. So hatte ich bei Auswahl einer Mission im Editor immer die Übersicht wo und welche Mission ich für die Maps / OB / OA zur Verfügung habe. Nun, braucht es überhaupt verschiedene Missionsordner um die verschiedenen Missionen durch den Editor zu finden und zu laden? Oder kann ich alle heruntergeladenen Missionen einfach nur in C:\Users\Challenger\Saved Games\DCS.openbeta, oder C:\Users\Challenger\Saved Games\DCS\Missions abspeichern und der Editor "findet" und ladet entsprechend der geladenen Terrainkarte (OB oder OA) die Mission?:helpsmilie: Zeigt mir der Editor nur die Missionen zum laden an, die für die gewünschte Karte oder Version zur Verfügung steht? Wie "managt" der Editor die Zuordnung...wäre um Ratschlag dankbar. .
shagrat Posted June 29, 2018 Posted June 29, 2018 Hi Was ich mich schon länger Frage; ich habe bis jetzt alle meine heruntergeladenen .miz (Missionen) für die Open Beta, Open Alpha immer auf der Festplatte in 2 Ordnern unter Missionen, einmal wie oben erwähnt OB + OA abgespeichert. So hatte ich bei Auswahl einer Mission im Editor immer die Übersicht wo und welche Mission ich für die Maps / OB / OA zur Verfügung habe. Nun, braucht es überhaupt verschiedene Missionsordner um die verschiedenen Missionen durch den Editor zu finden und zu laden? Oder kann ich alle heruntergeladenen Missionen einfach nur in C:\Users\Challenger\Saved Games\DCS.openbeta, oder C:\Users\Challenger\Saved Games\DCS\Missions abspeichern und der Editor "findet" und ladet entsprechend der geladenen Terrainkarte (OB oder OA) die Mission?:helpsmilie: Zeigt mir der Editor nur die Missionen zum laden an, die für die gewünschte Karte oder Version zur Verfügung steht? Wie "managt" der Editor die Zuordnung...wäre um Ratschlag dankbar. .Im ME kannst du jede Mission laden, der lädt die zugehörige Map automatisch. Ich meine wenn du eine Map nicht installiert hast, siehst du entsprechende Missionen gar nicht. Ich versuche zum einen mit Ordnern Struktur einzubringen, aber man kann auch z.B. im Dateinamen Caucasus "CC_", Nevada "NTTR_", Normandy "NO_" und Persian Gulf "PG_" voranstellen. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 11 | Ryzen 9 7900X3D | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Recommended Posts