SkyJunky Posted September 3, 2018 Posted September 3, 2018 Moin, ich habe ein Problem mit der 2.5 BETA seit dem Update vom 31.08.2018. Genau gesagt seit dem ersten Hotfix von der Version. Ich kann in der unteren Bildhälfte (Grenze ist der Menüpunkt Training) nichts mehr anklicken. Dadurch kann ich die BETA auch nicht mehr fliegen. Das Problem besteht nur in VR, ohne VR ist alles gut. Hat einer eine Idee oder irgend wo eine Info gelesen das es noch mehr Leute haben? Ich benutze die Rift. Ich habe leider selbst keine Infos zu einem solchen Problem gefunden. Danke und schöne Grüße... Sky Sky´s Simpit
Shadoga Posted September 3, 2018 Posted September 3, 2018 Ist ein mit dem vorletzten Hotfix gekommenener Bug. Der bisher im englischen Forum herausgefundene Workaround schaut so aus, dass man vor dem Start von DCS seine Desktop-Auflösung auf 1080p stellt, dann kann man im Spiel wieder die Schaltflächen im unteren Bereich anklicken. Hoffentlich wird das auch wieder schnell behoben, ist ja kein Zustand so...
SkyJunky Posted September 3, 2018 Author Posted September 3, 2018 OK vielen Dank, das hat funktioniert. Hoffen wir mal das es schnell wieder gefixt wird. Schöne Grüße Sky Sky´s Simpit
Recommended Posts