Jump to content

DSC CTD ( viele ERRORS)


ex81

Recommended Posts

Hallo,

kann jemand mal den log file sich ansehen und mir evtl. helfen?

 

Kann file nicht hochladen. Versuche es weiter.

 

Klappt nicht. Muss noch üben.


Edited by ex81

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

upload

hat wohl jetzt geklappt.

Vielleicht kann mal einer nachsehen und mir tips geben.

dcs.log.zip

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

WARNING EDCORE: Source C:\Users\***\Saved Games\DCS.openbeta\Mods/tech/WASP/Shapes is already mounted to the same mount /models/. und ähnliche kommen von den mods.

 

in den lua files werden einige "ordner doppelt geladen". hatte ich auch habe alle luas dementsprechend umgearbeitet. ich habe alles in die entry gepackt und aus den anderen gelöscht, was so aussah:

 

mount_vfs_model_path (current_mod_path.."/Shapes NATO")
mount_vfs_liveries_path (current_mod_path.."/Liveries")
mount_vfs_texture_path (current_mod_path.."/Textures/VPCtextures")

 

hab dir mal dein log aussortiert wo ich der meinung bin, die fehler kann man beheben. rest der fehler sollten programm technisch vom spiel sein. die die noch da sind sind von den mods und eigendlich nix großartiges

dcs.txt


Edited by BlackLibrary
Link to comment
Share on other sites

Danke, werde mich mal daran versuchen. Danke für PM

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Hi mwd2,

es ist alles in arbeit. :)

 

Der Punkt mit dem "repair" funktioniert nicht … eventuell.

Bei der Variante mir … DCS_Updater.exe repair … kommt im CMD eine Fehhlermeldung das "repair" als Befehl nicht vorhanden ist.

 

Bei der Variante das ich nur "DCS_Updater.exe update" nehme startet das Update wie sonst auch, aber es wird keine Datei heruntergeladen.

 

Eben habe ich das Log gelöscht. ( vorher natürlich gesichert )

(da ist auch gleich mein Logbuch mit weg. Wobei es mir da nur um die Flugstunden geht)

Eine kurze Flugplatzrunde hat funktioniert, kein Absturz. :)

Alle Module bis auf die F18C waren deaktiviert.

 

Jetzt werde ich mal schritt für schritt meinen Warthog HOTAS einpflegen und mir die Module nach und nach angucken.

 

Ich melde mich dann wieder. :)

Grüsse von Blackcrow

 

[sIGPIC]http://www.blackyspage.de/sig/A-10C_03_D.gif[/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...