Nachtfalke Posted January 31, 2019 Posted January 31, 2019 Was muss ich beim scripten einer Mission machen , damit auch KI gesteuerte Flugzeuge (A10) ein Bodenziel angreift und zerstört, während ich als Spieler mit meiner Hornet den Luftraum überwache oder ein anderes Bodenziel angreife :music_whistling: Bis dato klappt das nicht , auch wenn ich Bodenangriff eingebe und Wege zum Ziel lege. Die A10 fliegt nur darüber hinweg :doh:
Sperrfeuer Posted January 31, 2019 Posted January 31, 2019 Am einfachsten die Mission unter den Beitrag packen. Dann kann man sich das Ding anschauen und den Fehler evtl. ausbügeln. I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308 IG Callsign: Fenris
caponi Posted January 31, 2019 Posted January 31, 2019 Was muss ich beim scripten einer Mission machen , damit auch KI gesteuerte Flugzeuge (A10) ein Bodenziel angreift und zerstört, während ich als Spieler mit meiner Hornet den Luftraum überwache oder ein anderes Bodenziel angreife :music_whistling: Bis dato klappt das nicht , auch wenn ich Bodenangriff eingebe und Wege zum Ziel lege. Die A10 fliegt nur darüber hinweg :doh: Advanced Waypoints benutzt ? Also der KI genaue Zielvorgaben im ME gemacht ? (Attack Group / Unit etc.) Angiffspunkte weit genug vom Ziel gelegt, damit die KI auch Zeit hat den Angriff einzuleiten ? etc .... too much ...
Nachtfalke Posted February 1, 2019 Author Posted February 1, 2019 Advanced Waypoints benutzt ? Also der KI genaue Zielvorgaben im ME gemacht ? (Attack Group / Unit etc.) Angiffspunkte weit genug vom Ziel gelegt, damit die KI auch Zeit hat den Angriff einzuleiten ? etc .... :( was ist Advanced Waypoints ? ....und wie geht das und wo muss ich das und wie einstellen:(:(:(:(:( denke du hast mein Problem treffend aufgedeckt:thumbup:
Sperrfeuer Posted February 1, 2019 Posted February 1, 2019 Deutsches Handbuch von Lino: https://drive.google.com/file/d/1CJLMqvwRe_eNq6KpQtSIVxqGFNC8pBmY/view Seite 284 und folgende Seite 291 und folgende I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308 IG Callsign: Fenris
Nachtfalke Posted February 1, 2019 Author Posted February 1, 2019 Deutsches Handbuch von Lino: https://drive.google.com/file/d/1CJLMqvwRe_eNq6KpQtSIVxqGFNC8pBmY/view Seite 284 und folgende Seite 291 und folgende Super......Vielen Dank :thumbup:
Nachtfalke Posted February 2, 2019 Author Posted February 2, 2019 Deutsches Handbuch von Lino: https://drive.google.com/file/d/1CJLMqvwRe_eNq6KpQtSIVxqGFNC8pBmY/view Seite 284 und folgende Seite 291 und folgende Nachtrag : Habe das jetzt laut dieser wirklich super Anleitung (deine Seitenangaben ) gemacht und was soll ich sagen Echt der HAMMER:lol::thumbup: das klappt nun super. Komme jetzt immer wieder in Versuchung bei der KI Maschine ( A10C) auf die Außenansicht zu gehen wie sie die Feinde am Boden abrotzt ....und verliere dabei meinen Auftrag leichtfertig aus den Augen :megalol: Nochmals Danke an alle die mir hier geantwortet haben !
Recommended Posts