Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Ich würde gerne ein, zwei Videos machen. Am liebsten in der Außenansicht F3. Das Problem ist halt, dass man in dieser Ansicht schlecht fliegen kann. Ich bin zwar Modellflieger. Von daher ist das Umdenken beim steuern nicht das Problem. Nicht so einfach ist aber die Erkennbarkeit des Flugzeugs und dessen Fluglage bei größeren Entfernungen.

Gibt es eine Möglichkeit beispielsweise die ME 109 normal vom Cockpit aus zu fliegen, alles aufzuzeichnen und dann später in der Videowiedergabe die Kamerapositionen frei zu wählen und dann das Video zu speichern?

Bei Cliffs of Dover ging das irgendwie, wenn auch nicht sehr stabil im Prozess.

Für Vorschläge von Euch wäre ich wirklich sehr dankbar!!!:)

Grüße

Christian

Specs: ASUS TUF Gaming X-570 Plus; 32 GB DDR4 RAM; AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor (16 Threads) 3.80 GHz; ZOTAC Geforce RTX 3080; Oculus Rift CV1, Thrustmaster HOTAS Warthog, Saitek Pro flight rudder pedals

Posted

Ja du kannst am ender einer mission die wiederholung speichern oder multiplayer wird automatisch gespeichert. Danach kannst du im menü auf Replay und dort kannste das ganze nochmal anschauen und auch aufnehmen in anderen winkeln

Posted

Zu beachten gilt einfach, dass bei der Aufzeichnung die Controller Eingaben gespeichert werden. D.h. (wohl je nach CPU Auslastung) bei anderen Kamerawinkeln kann das Resultat des Replay abweichen. Oftmals ist es kein Problem, aber wenn z.B. das Flugzeug nach 30 min halt 10m weiter links fliegt als im Original, kann es durchaus vorkommen, dass das Flugzeug im Replay z.B. in einen Baum fliegt....

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...