Codawa Posted March 1, 2019 Posted March 1, 2019 Hallo Bin vorher aus Versehen auf eine Internetseite gestolpert und vielleicht wäre das für den ein oder anderen interessant. So ein realer Flug in ´ner MIG-29 wäre ja schon mal was :pilotfly: geht aber auch eine (mehrere!) Stufen tiefer/billiger, z.B. mit der L-39, wärs schon ein Erlebnis! https://migflug.com/de/
caponi Posted March 1, 2019 Posted March 1, 2019 (edited) Jiheeeeeee ... Im September sollte es nach Las Vegas und natürlich auch nach Nellis AB gehen ... Gerade gesehen, die bieten die L-39 auch in Kalifornien an ... :thumbup: Edited March 1, 2019 by caponi too much ...
Codawa Posted March 2, 2019 Author Posted March 2, 2019 Jiheeeeeee ... Im September sollte es nach Las Vegas und natürlich auch nach Nellis AB gehen ... Gerade gesehen, die bieten die L-39 auch in Kalifornien an ... :thumbup: Na dann: Viel Spass!
Voodoo_One Posted March 2, 2019 Posted March 2, 2019 Die Mig29, die da unter anderem abgebildet ist, ist doch von diesen Space Affairs fliegern auf YT (DIe hatten früher glaube ich auch eine Mig25 im Angebot, ist ja irgendeine russische Schule/Einrichtung, die das betreibt) 1000 flights, 1000 crashes - perfect record
Rösti1995 Posted March 2, 2019 Posted March 2, 2019 Jiheeeeeee ... Im September sollte es nach Las Vegas und natürlich auch nach Nellis AB gehen ... Gerade gesehen, die bieten die L-39 auch in Kalifornien an ... :thumbup: Und was nehmen einem die Amis für den Spaß ab?
caponi Posted March 3, 2019 Posted March 3, 2019 ich habe deswegen schon Ärger mit meiner Frau am Hals :cry: Zitat: "du und deine blöde Simulation" :music_whistling: Obwohl ich sie mit der Mirage über LasVegas, dem SimShaker und einer HTC Five fast schon ins Boot gezogen hatte :lol: nächster Versuch --- F-14 (allerdings erst viel später :)) too much ...
Recommended Posts