Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Keine Ahnung, warum Leute denken, sie tun jemandem der sich mit "Computerkram" auskennt was gutes, wenn sie ihm 10€ anbieten.

Wenn man da ne Stunde Arbeit rein steckt, ist das schon eher 50€ aufwärts wert.

Da hättest du das "Angebot" besser weg gelassen und auf die Hilfsbereitschaft der Community gehofft. So kommt das total überheblich rüber.

Hier jedenfalls sind einige Infos:

es handelt sich nicht um LUA-Skripte, was das anpassen für den Wald- und Wiesen-DCS-Modder nicht gerade einfach macht.

Hier die GitHub-Seite mit dem Projekt auf dem dieser Mod basiert, jemand könnte sich dort einlesen, um herauszufinden, ob das, was du haben möchtest, überhaupt möglich ist (der Mod selbst besteht hauptsächlich aus DLL-Dateien, die kann man nicht einfach anpassen, ggf. ist das aber über die d3dx.ini möglich): https://github.com/bo3b/3Dmigoto/releases

Edit: "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint."

Edited by The_Dan
Posted

Das ist eine Unsitte in Foren die immer mehr überhand nimmt. Das hier ist ein öffentliches Informationszentrum für alle und nicht nur dich persönlich.

Würde jetzt auch jemand vor dem gleichen Problem stehen und aus dem Mod eine bestimmte Funktion ohne den Rest haben wollen, hätte er durch diesen Thread mal zumindest meinen Ansatz gefunden. Wenn derjenige dann Zeit und Lust hat kann er mit den Infos aus meinem Link die DLLs aus dem Mod dekompilieren und dann anpassen.

So wird das wieder völlig unnötig erschwert.

Es geht darum aus dem 3Dmigoto VR mod for DCS einzelne Bestandteile zu extrahieren.

Der Mod besteht aus DLLs, die nicht einfach dekompiliert und angepasst werden können. In meiner ersten Antwort in diesem Thread habe ich das Projekt auf GitHub verlinkt auf dem dieser Mod basiert. Dort sind auch die Informationen, um die DLLs lesbar zu dekompilieren und so den Mod anpassen zu können.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...