Jump to content

Kurse und Zeiten für die einzelnen Flugplätze der Krim

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe mal

fürs KNIEBRETT für die KRIM / UKRAINE die Flugplatzkurse zwischen den einzelnen Flugplätzen erstellt.

Differenz-Höhen, Zeiten bei V=800 km/h, Funkkanäle und RSBN, Landekurse und eine detaillierte Übersicht für den Flugplatz Kutaisi erstellt.

Ich denke, das ist recht hilfreich zum Fliegen und erleichtert die Navigation zwischen den einzelnen Flugplätzen.

Damit ist man in der Lage, problemlos von einem Flugplatz zum anderen zu fliegen.

https://www.digitalcombatsimulator.com/de/files/3308282/?sphrase_id=22273083

Gruß Buschi

Posted

Coole Idee! :thumbup:

Persönlich hätte ich da nicht so den Bedarf, aber auf jeden Fall klasse, dass du dir die Arbeit gemacht hast.

Aber was hat irgendwas davon mit der Ukraine und der Krim zu tun? Ausnahmslos alle Flugplätze der DCS-Kaukasus-Karte liegen in Georgien und Russland (völlig losgelöst von der Frage, ob man die Krim nun zu Russland oder zur Ukraine zählt).

Wäre vielleicht ganz praktisch, wenn du das in "Kurse und Zeiten für die einzelnen Flugplätze im Kaukasus" oder "... in Georgien und Südrussland" umbenennst.

Die gute alte Krim gab es früher in Lock On, das war aber zugegebenermaßen vor meiner Zeit. Bzw. die Region existiert ja auch noch in der aktuellen Map, aber enthält praktisch keine Details und vor allem keine Flughäfen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...