Jump to content

F 18 Hornet - Bodenreparaturen ?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

wenn es mal nötig sein sollte, die Hornet reparieren zu lassen, komme ich da nicht weiter.

Bisher war ich es gewohnt, bei der A10C wie folgt vorzugehen:

Cockpit offen, Triebwerke aus.

Wenn ich das bei der Hornt genauso mache, sind aber auch beide "Radios" aus. Wie kann ich dann noch mit der Ground Crew kommunizieren ?

Hier wäre ich für jeden Ratschlag dankbar.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Die sind bei der A-10C dann auch aus. Wenn du das Cockpit offen hast kannst du die Bodencrew aber aus dem Cockpit heraus anschreien. Dazu einfach das Funkmenü öffnen (entweder allgemein mit # oder mit den gemappten Schaltern für COM1 und COM2) und die entsprechende Anfrage an die Bodencrew auswählen. Ist bei der A-10C auch nicht anders.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Danke

Dann lag das wohl daran, das ich damals noch easy com eingeschaltet hatte und mir nie Gedanken machte.

Hornet hatte ich aber schon immer auf realistisch.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...