Gizmo03 Posted April 21, 2020 Posted April 21, 2020 Mir ist heute aufgefallen, dass ich die Labels - also die Beschriftungen der Einheiten nicht mehr ausschalten kann. Ich habe die in den Optionen eigentlich immer zugelassen und schalte die am Anfang der Mission im Cockpit wieder aus. Ich will die aber zumindest verfügbar haben, weil es in VR doch recht schwer ist z.B. Bodeneinheiten zu erkennen. Es geht dabei allerdings nur um die Labels für die See- und Bodenfahrzeuge - alles andere geht wie gehabt. Ich nutze die OB auf aktuellem Stand. Aufgefallen ist mir das auf der PG und der Kaukasuskarte in der F-18 und der Viggen - ich denke aber, dass das auch bei allen anderen Modulen so sein wird. Ich hab schon versucht die Tastenkombi zu änder. Wenn ich die im Setup drücke springt die Anzeige auch direkt auf die richtige Funktion. Ich hab sie einfach mal neu belegt - das hat schon früher mal bei Problemen, bei denen Tasten nicht mehr funktioniert haben geholfen, aber in diesem Fall nicht. Kann das jemand bestätigen bzw ist das ein bekannter Bug, oder liegt der Fehler bei mir?
Gizmo03 Posted April 23, 2020 Author Posted April 23, 2020 Hat keiner sonst dieses Problem? Dann scheint es ja an mir oder meiner Installation zu liegen. Na dann werd ich mal "reparieren" müssen - mal sehn, ob's was bringt.
dstar Posted April 23, 2020 Posted April 23, 2020 Au der Tastatur klappts bei mir,am Stick etc. keine Regung
Gizmo03 Posted April 23, 2020 Author Posted April 23, 2020 Danke für die Rückmeldung. Ich habe es nur auf die Tastatur gelegt - da klappt es nicht. Sehr ärgerlich, denn es stört schon gewaltig.
Blech Posted April 23, 2020 Posted April 23, 2020 Hi, Die Labels ON - OFF wurden aufgebohrt - ich weiss allerdings nicht seit wann Bei mir funktionieren alle Varianten -
Gizmo03 Posted April 23, 2020 Author Posted April 23, 2020 War das nicht schon immer so? Wie gesagt, bei mir funktionieren die Labels für Bodeneinheiten und Schiffe nicht bzw die lassen sich nicht abstellen. Alle anderen funktionieren wie gehabt.
Recommended Posts