Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich würde gern mein Teamspeak mit einer Push to Talk taste belegen. Leider lässt sich keine Taste meines Thrustmaster Hotas Warthog damit belegen. Es wird zwar angezeigt, wenn ich eine Taste drücke bzw zuweise, aber er übernimmt diese nicht. :helpsmilie:

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Posted

Das Problem hab ich seit Jahren und mit 2 aufeinanderfolgenden PCs. Es klappt bei mir, wenn ich den Warthog direkt am Mainboard anschließe, aber nicht wenn er an einem USB-Hub hängt.

Bis TS 3.0.irgendwas hatte ich keine Probleme, aber irgendwann klappte es nicht mehr und sie haben das bis heute nicht gefixed.

Discord kriegt es hin, aber Discord unterscheidet nicht zwischen Geräten. Wenn man da DX Button 3 als Push-to-Talk belegt, dann ist das DX Button 3 bei jedem DirectX-Gerät, inkl. Thrustmaster MFD-Rahmen und Joystick und Throttle...

Scheint ganz schöne Raketenwissenschaft zu sein, so einen Tastendruck korrekt zu erkennen. :music_whistling:

Posted (edited)

Heya, habe seit Jahren noch nie ein Prob mit TS button gehabt, egal was für motherboard, TM-cougar und jetzt TM-warthog, evtl. mit USBDeview.exe die USB-ports überprüfen und doppelt belegte die nichtmehr aktiv sind löschen, stimmt manche USB-hubs machen Probs, motherboard USB-Treiber auch mal überprüfen.

Edited by ^AirWolf

CU you in the * AIR *  ^AirWolf

PC > BE QUIIET Power 1000 W ATX 3.0 * ROG STRIX Z690-F * i7-12700 KF * DDR5-6000 64 GB * M.2 980 EVO PRO 2 TB * RX 7900 XTX 24 MB XFX MERC 310 BLACK EDITION  *

Posted

Treiber sind alle Ok, ich habe jetzt das Programm Joy to Key genommen, muss halt immer daran denken, das Programm zu starten...

Aber danke für Eure Antworten.

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...