Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

nur eine kurze Frage. Auf der A/C Seite der HSI-Data Unterseite stehen ja unter der aktuellen Position des Flugzeugs die (aktuelle?) Windgeschwindigkeit und die Windrichtung. Ist diese Funktion bereits implementiert oder funktioniert das nicht? Ich vermute, dass dies noch nicht implementiert ist, da dort bei immer eine Windgeschwindigkeit von 0 und eine Windrichtung von 45° steht (egal welcher Wind z.B. im Editor eingestellt ist). Im Handbuch steht da nicht wirklich etwas zu (bzw. kann ich nichts weiter finden).

Auf der TCN Unterseite scheinen alle verfügbaren, bzw. max. 10 TACAN Stationen gespeichert zu sein (auf der Map Persischer Golf sind allerdings keine gespeichert), ist das richtig? Auch dazu finde ich keine richtigen Infos im Handbuch.

Posted

Scheint wohl als seien diese Funktionen noch nicht implementiert. Das INS der Hornet ist generell noch nicht wirklich implementiert und soll auch erst 2021 richtig implementiert werden.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...