Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Habe in der Beta Version das Problem , das nur bei der Hornet der langsame hineinzoom und langsame herauszoom nicht mehr funktioniert , egal wo ich die Funktion belege

Bereits beim Start beginnt das ganze in hineingezoomter Ansicht und wenn ich langsam herauszoomen will, hüpft es hin und her und geht wieder zurück in die maximal hineingezoomte Ansicht.

In der stabilen Version habe ich das Problem nicht, nur in der Beta ! Aber auch nur bei der Hornet

Habe ich das was verpasst und wurde schon mal hier erwähnt , oder ist das nur bei mir so : music_whistling:

Edited by Nachtfalke
Posted (edited)

Für den Zoom gibt es ( zumindest in der F/A-18 ) auch eine analoge Achse. Ist die eventuell belegt? Das wäre das erste, das mir einfallen und das ich prüfen würde... Bei mir funktioniert der Zoom in der Hornet einwandfrei.

Gruß

Edited by VpR81

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus + F-15EX / 4x TM Cougar MFD / Slaw Device RX Viper V3 / HP Reverb G2

Posted
Für den Zoom gibt es ( zumindest in der F/A-18 ) auch eine analoge Achse. Ist die eventuell belegt? Das wäre das erste, das mir einfallen und das ich prüfen würde... Bei mir funktioniert der Zoom in der Hornet einwandfrei.

Gruß

Genau das war es .. Vielen Danke für den Tip , da wäre ich jetzt niemals darauf gekommen :thumbup:

Tucker da du offensichtlich das gleiche Problem in der Beta wie ich hast, mach das doch auch mal , da stand bei mir was von ..... Slider drin , habe das gelöscht und und jetzt funktioniert alles wie es soll !

Das Forum ist einfach Klasse

Posted

Gerne ;)

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus + F-15EX / 4x TM Cougar MFD / Slaw Device RX Viper V3 / HP Reverb G2

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...