Purzel Posted October 14, 2020 Posted October 14, 2020 Ich habe jetzt das Forum durchsucht, den DCS Installationsordner durchsucht nach WAV-, MP3- und OGG-Dateien, aber ich finde ausser ein paar Menü-Musik und Motorensound-Dateien nicht die Sounddateien für den Funkverkehr. Also Sätze wie "Enfield 1-1 , pop-up group ...", BRA-Calls, etc.) Der Ordner "D:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World\Mods\aircraft\A-10C \sound.edc" enthält nur leere Ordner ohne WAV/OGG/MP3...:helpsmilie: Kann mir jemand sagen wo ich diese fertigen Funksprüche finde? Grüsse Purzel
QuiGon Posted October 15, 2020 Posted October 15, 2020 Wenn ich mich recht entsinne wurden die ganzen Soundfiles in einem der letzten paar Updates allesamt verschlüsselt, so dass diese nicht unlizensiert verwendet werden können. Ich hatte mich selbst erst vor 2-3 Monaten noch an den Soundfiles bedient, aber jetzt geht das wohl nicht mehr. Ich vermute mal .edc steht für ED Copyprotection oder so. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Purzel Posted October 15, 2020 Author Posted October 15, 2020 Ah... ok... Danke... Dachte schon, ich wäre zu blöd...
Recommended Posts