baloueb123 Posted December 28, 2020 Posted December 28, 2020 (edited) Weiß jemand von euch wo der Dokumentenordner der Museum Campaign abgespeichert wird ? Ich meine den Ordner mit den PDF Dateien der einzelnen Missionen . Edited December 28, 2020 by baloueb123
Reverend Posted December 28, 2020 Posted December 28, 2020 Hi, eigentlich sollten die in :\DCS World OpenBeta\Mods\campaigns\The Museum Relic\Doc zu finden sein. Wie bei allen anderen Kampagnen auch. Nur sind genau bei der Museum Relic Kampagne keine zu finden.. -Ich habe gerade nachgesehen du findest die hier zum Download
baloueb123 Posted December 28, 2020 Author Posted December 28, 2020 (edited) Hi Reverend , danke für die Antwort . Ich habe gerade folgendes herausgefunden : Der Pfad des "The Museum Relic DCL, Impotant link" :DCSWorld OpenBeta -> Mods -> Kampagnen -> Das Museumsrelikt enthält leider nicht die von mir gesuchten PDF Dateien . Die gibt es wohl auch nicht . Wenn man die Kampagne spielt und eine Mission anwählt, wird unter dem Pfad : C\Benutzer\AppData\Local\Temp\DCS\Mission eine Briefing Datei angelegt die dann im Spiel wie auf dem Bild unten angezeigt wird. Ich übersetze mir den Text in deutsche , erstelle eine eigene PDF Datei und kopiere mir diese z.B. mit Gimp als PNG Datei in ein eigens erstelltes "Kneeboard". Das kann ich dann während des Fluges aufrufen und muss ich nicht immer das Briefing aufrufen und das Spiel unterbrechen um etwas nachzulesen . Gruß balou Edited December 28, 2020 by baloueb123
Apache600 Posted December 28, 2020 Posted December 28, 2020 (edited) Hello Baloueb123, I'm sorry, but I don't speak German, but if there's anything I can do (through the power of Google Translator) I'd be happy to help. [Hallo Baloueb123, es tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch, aber wenn ich etwas tun kann (mit Google Übersetzer), würde ich gerne helfen.] - Apache600 Edited December 28, 2020 by Apache600 [sIGPIC][/sIGPIC] The Museum Relic Campaign: --> http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=164322 Community Missions (SP & MP) --> https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=205546
baloueb123 Posted December 29, 2020 Author Posted December 29, 2020 (edited) vor 17 Stunden schrieb Apache600: Hello Baloueb123, I'm sorry, but I don't speak German, but if there's anything I can do (through the power of Google Translator) I'd be happy to help. [Hallo Baloueb123, es tut mir leid, aber ich spreche kein Deutsch, aber wenn ich etwas tun kann (mit Google Übersetzer), würde ich gerne helfen.] - Apache600 Hi Apache 600 , thanks for your answer . I am looking for the PDF files of the MiG 15 Museum Relic Campaign . I have found the files of the f86 campaign but not the Mig15 files . The F86 files path for the F86 is : E:\SteamLibrary\steamapps\common\DCSWorld\Mods\campaigns\F-86F Hunters over the Yalu\Doc i downloaded it according to reverend tip Greetings balou vor 17 Stunden schrieb Reverend: Hi, eigentlich sollten die in :\DCS World OpenBeta\Mods\campaigns\The Museum Relic\Doc zu finden sein. Wie bei allen anderen Kampagnen auch. Nur sind genau bei der Museum Relic Kampagne keine zu finden.. -Ich habe gerade nachgesehen du findest die hier zum Download Hi Reverend , danke für den Tipp . Gruß balou Edited December 29, 2020 by baloueb123
Apache600 Posted December 29, 2020 Posted December 29, 2020 You should find them for both aircraft with the links below. That is every briefing page for every mission in the campaign. (these were made before I went through and fixed typos and incorrect frequencies. refer to the in game ones for the most up to date fixes) [Sie sollten sie für beide Flugzeuge mit den unten stehenden Links finden. Das ist jede Briefing-Seite für jede Mission in der Kampagne. (Diese wurden gemacht, bevor ich Tippfehler und falsche Frequenzen behoben habe. Die aktuellsten Korrekturen finden Sie in den im Spiel enthaltenen.)] MiG-15 Museum Relic Briefing Pages F-86 Museum Relic Briefing Pages - Apache600 2 [sIGPIC][/sIGPIC] The Museum Relic Campaign: --> http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=164322 Community Missions (SP & MP) --> https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=205546
baloueb123 Posted December 29, 2020 Author Posted December 29, 2020 vor 2 Stunden schrieb Apache600: You should find them for both aircraft with the links below. That is every briefing page for every mission in the campaign. (these were made before I went through and fixed typos and incorrect frequencies. refer to the in game ones for the most up to date fixes) [Sie sollten sie für beide Flugzeuge mit den unten stehenden Links finden. Das ist jede Briefing-Seite für jede Mission in der Kampagne. (Diese wurden gemacht, bevor ich Tippfehler und falsche Frequenzen behoben habe. Die aktuellsten Korrekturen finden Sie in den im Spiel enthaltenen.)] MiG-15 Museum Relic Briefing Pages F-86 Museum Relic Briefing Pages - Apache600 Hi Apache600 , great , thanks for your help . Greetings balou
Recommended Posts