Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

ich bin gerade vor wenigen Wochen von MSFS auf DCS umgestiegen...und der Huey hat es mir echt angetan .

Ich übe seit Tagen das Fliegen mit dem Teil...das funktioniert auch einigermaßen befriedigend. Allerdings macht mir das Landen immer noch große Probleme...fast bei jedem Anflug stürze ich im Wirbelringstadium zu Boden. Was mache ich falsch???

Ich frage mich langsam, ob es überhaupt möglich ist, den Heli wie in den alten Vietnam-Filmen zu  landen.  Darin schweben die Piloten mit dem Huey rein, zeihen die Nase hoch zum Bremsen und setzen auf. Fertig! Sieht easy aus, gelingt mir aber nicht mal ansatzweise.

Hat jemand einen Tipp, was ich übersehe oder wie mir das Landen gelingen könnte?

By the way hätte ich noch zwei Fragen:

- Ist der Huey besonders schwer zu fliegen? Ich meine, haben moderne Hubschrauber so eine Art "Fly by Wire" um den Heli im Schwebeflug automatisch stabil zu halten, ohne dass der Pilot andauernd korrigieren muss?

- Ich habe 2.7 installiert und würde gerne meine HOTAS-Belegung aus 2.5 übernehmen. Ich finde aber die Datei mit meinen Einstellungen nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich die Datei in 2.5 finde? 

Danke für Eure Bemühungen.

SORRY, WRONG HERE!

Edited by Air Joker

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***F-4E Phantom II***CH-47F***OH-58D Kiowa Warrior***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai / Afghanistan / Kola / Iraq / Cold War Germany***
Intel Core i9-13900KF*** MSI GeForce RTX 5090 Ventus x3 OC***64GB RAM***Pimax Crystal Super***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...