baloueb123 Posted October 7, 2021 Posted October 7, 2021 (edited) Hallo zusammen . Wir haben seit DCS 2.7 zwar schönere Wolkensysteme , was mich interessiert , funktioniert das statische bzw. dynamische Wettersystem überhaupt noch ? Habe heute mal das dynamische System ausprobiert .Um zu überprüfen ob man verschieden Wetter generieren kann , habe ich mehre Fahrzeuge weitläufig auf der Karte verteilt . Ich konnte an den unterschiedlichen Orten keinen Unterschied erkenn . Mache ich da etwas falsch ? Gruß Balou Edited October 7, 2021 by baloueb123
Weasel Posted October 7, 2021 Posted October 7, 2021 Das dynamische Wetter bzw. die verbesserten Wettereffekte kommen noch. Aktuell haben wir die Wolken erhalten mit dem DCSW 2.7 Update, alles andere kommt zu einem späteren Zeitpunkt
baloueb123 Posted October 7, 2021 Author Posted October 7, 2021 (edited) Danke für die Info weasel ! Ich habe noch das hier gefunden : Mission Editor: Dynamic Weather & Extreme Weather Tutorial | DCS WORLD - YouTube Ab Minute 7:45 wird es interessant . Ist mir aber zu kompliziert und umständlich . Wer weiß ob es noch funktioniert , das Video ist ja schon 2 Jahre alt . Edited October 7, 2021 by baloueb123
QuiGon Posted October 8, 2021 Posted October 8, 2021 Ich habe es zwar nicht selbst getestet, aber soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert das dynamische Wetter nach wie vor, verwendet jedoch noch das alte Wettersystem. Bis das neue Wettersystem auch dynamisches Wetter unterstützt dauerts noch. Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
Recommended Posts