Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Flieger,

ich kann unter System in VR ein Häkchen für Regen setzen aber leider klappt das dann im Spiel nicht.

Wenn ich wieder VR aufrufe ist das Häkchen wieder verschwunden. Ich habe es noch nicht geschaftt auf der Startbahn im Regen zu stehen.

Ist das nicht möglich in VR? (Oculus Quest 2)

Posted (edited)

Ist m.W.n. normal in VR. Ich habs imit der G2 jedenfalls auch. Es funktioniert nur bei einem einzigen Rain preset für die Wolken im Editor. Ich glaub nummer 3...

edit: Ach Mist, ich glaube Du hast ein anderes Problem. Sry.

Edited by VpR81

Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z  DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W

RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus + F-15EX / 4x TM Cougar MFD / Slaw Device RX Viper V3 / HP Reverb G2

Posted (edited)

Du hast wahrscheinlich nur im Systemsetting den Regen angehakt...also "Wassertropfen auf Scheibe sichtbar"
D.h. wenn in der Mission Regen vorgesehen ist, siehst du ihn auch.
Im den Systemsettings ist der Punkt optional wg. der höheren Rechnerleistung.
Nun muss noch in der Map das entsprechende Wetter eingestellt werden.

Edited by Sperrfeuer

I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle

Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308

IG Callsign: Fenris

Posted

Ok, vielen Dank ich teste das mal.

Meine bisherige Erfahrung ist, ich stelle das Wetter auf Herbst, Niederschlag/Regen. Aber auf der Startbahn regnet es nicht, nur in einer bestimmten Höhe nach dem Abheben. Ich versuche mal die Höhe des Regens einzustellen.

Ich will einfach nur diese wunderschönen Regentropfen auf meiner Cockpithaube sehen 😀

Posted (edited)

Ich bin irgendwie kein Regenmacher. Es regnet einfach nicht.

Könnt Ihr Euch bitte mal das Bild ansehen und mir sagen wo ich Fehler mache?

Auch wenn ich das "Standardwetter" auf "Herbst und Regen" setze regnet es nicht.

IMG_20211014_113512_resized_20211014_113628425.jpg

Edited by JPGeronimo
Posted

Hast Du beim Punkt "Wolken und Atmosphäre" - also da wo groß "NICHTS" steht denn was eingestellt? Das Wetter funktioniert im Moment nur mit den Presets.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...