baloueb123 Posted October 14, 2021 Posted October 14, 2021 Hallo zusammen . Ich besitze DCS Steam Stable 2.7.6.13436 Ich mühe mich seit einigen Tagen mit den Funkgeräten der Mosquito auf der Chanel.- u. Kaukasus Map ab . Ich habe schon einige Videos dazu angesehen und die Missionen nachgebaut . Die Funksignale kann ich zwar empfangen , wenn es um die Ortung geht , funktioniert es anscheinend noch nicht . Konkretes Bsp.: Ich habe auf der Chanel/Kaukasus Map ein Fahrzeug irgendwo auf die Karte gesetzt und möchte dieses per Funkortung lokalisieren . Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus . danke im voraus für eure Tipps
razo+r Posted October 14, 2021 Posted October 14, 2021 Zuerst musst du das Fahrzeug so einstellen, das es auf einer Frequenz sendet. Dann nur noch Radios anschalten, auf DF wechseln, Frequenz einstellen und dem Instrument folgen. Mach mal ein Video oder beschreibe dein Vorgehen besser/genauer. Es gibt viele mögliche Fehler bei dem Vorhaben.
baloueb123 Posted October 14, 2021 Author Posted October 14, 2021 (edited) Ich habe eine Aufnahme gemacht , die ist aber immer zu groß um sie hier hochzuladen. Beschreibung : Auf Co Pilotensitz wechseln ( 2 ) Nieder.- u. Hochspannungsschalter einschalten Rückenlehne Co-Pilot umlegen Hauptschalter „S5“ am Sender auf Stand By Auswahlschalter auf DF richtige Bandbreite am Empfänger einstellen Lautstärke einstellen Hauptmodusauswahl auf Balance stellen Balance u. Amplitude einstellen Hauptmodusschalter auf Visual Nadeln beobachten Edited October 14, 2021 by baloueb123
Recommended Posts