baloueb123 Posted November 12, 2021 Posted November 12, 2021 Ich weiß nicht wie ich dieses Thema sonst nennen soll , deshalb dieser Titel . Ich habe folgendes Problem : Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr direkt zur aktuellen Seite eines Themas scrollen . Ich muss immer erst das Thema anwählen und zur letzten Seite navigieren . Ich habe da bestimmt etwas ungewollt verstellt und weiß nun nicht mehr wie das wieder rückgängig machen kann . Bei neu erschienen Themen ist das ja kein Problem , aber bei Themen die schon vor längerer Zeit erstellt wurden und sehr viele Seiten lang sind ist das natürlich nervig . Hoffentlich hat jemand eine Lösung . Gruß Balou
razo+r Posted November 12, 2021 Posted November 12, 2021 Es gibt sicher eine Lösung: Doppelpfeil um direkt ans Ende zu gelangen
Viper1970 Posted November 12, 2021 Posted November 12, 2021 (edited) 47 minutes ago, baloueb123 said: Ich weiß nicht wie ich dieses Thema sonst nennen soll , deshalb dieser Titel . Ich habe folgendes Problem : Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr direkt zur aktuellen Seite eines Themas scrollen . Ich muss immer erst das Thema anwählen und zur letzten Seite navigieren . Ich habe da bestimmt etwas ungewollt verstellt und weiß nun nicht mehr wie das wieder rückgängig machen kann . Bei neu erschienen Themen ist das ja kein Problem , aber bei Themen die schon vor längerer Zeit erstellt wurden und sehr viele Seiten lang sind ist das natürlich nervig . Hoffentlich hat jemand eine Lösung . Gruß Balou Du bist nicht allein, bei mir ist das auch so. Wenn ich in einem Thema den letzten Beitrag von irgend jemand aufrufen will, dann geht das nicht mehr (also XXX schrieb vor ... Minuten/Stunden). Ich kann nur den Thread auswählen und dort dann die letze Seite aufrufen und dann zum letzten Beitrag scrollen. Anfänglich war das nur bei ein paar Threads so, jetzt ist es überall. Ist auch egal ob ich Chrome oder meinen Firefox verwende (eigentlich mein Standardbrowser). Was bei mir auch schon seit längerem ist und mich wahnsinnig macht, ist wenn ich in einem Thread antworte und das abschicke passiert oft garnix. Ich muss dann ganz aus dem Forum gehen (nicht abmelden aber auf die Browserstartseite), wieder zurück ins Forum und dann wieder erneut antworten. Zum Glück ist dann der Text zwar wieder da, den ich eingegeben hab, aber das sagt nicht, dass nun das abschicken gleich funktioniert. Manchmal kann ich das Spiel drei oder viermal wiederholen, bis meine Antwort endlich abgeschickt wird. Das war früher nicht so. Das mit dem Antworten war bei mir der erste Bug und ist schon seit ein, zwei Monaten so, und jetzt eben auch das Problem um zum letzten Beitrag eines Threads zu kommen. Cache schon xmal geleert und auch verschiedene Browser versucht, aber vergeblich. Andere Foren funzen einwandfrei. Edited November 12, 2021 by Viper1970 CockpitPC1: R9 5950X|64GB DDR4|512GB M2SSD|2TB M2SSD|RTX3090|ReverbG2|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|32GB DDR2|2x2TB HDD|2x GTX660 SLI|Win7Pro64 ComUnitPC1: R9 3900XT|32GB DDR4|2x2TB HDD|RTX2070|Win11Pro - PC2: PhnIIX6 1100T|16GB DDR2|2x2TB HDD|GTX660|Win7Pro64 ComUnitPC3: AthlnIIX2 250|2GB DDR2|2TB HDD|5950Ultra|2xVoodooII SLI|WinXPPro32&WinME - PC4: K6-2+|768MB SDR|640GB HDD|Geforce256DDR|VoodooI|Win98SE
Shamir_Triad Posted November 12, 2021 Posted November 12, 2021 Das kann ich umgehen indem ich bei dem letzten Autor auf die Uhrzeit klicke statt auf den Namen. Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024 Terrain-Module: Alle Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset
Dallenbach Posted November 12, 2021 Posted November 12, 2021 (edited) Ich bin mit Firefox unterwegs. Vor - für mich neuen oder ergänzten - Themen ist ein gelber Punkt, den anklicken dann springt man zu dem ersten neuen ungelesen Post. Schaut mal in eurem Profil unter Einstellungen/Verhalten der Inhaltsanzeige, dort sind 3 Auswahlmöglichkeiten ich habe den Punkt 1 angewählt. Edited November 12, 2021 by Dallenbach Ergänzung
baloueb123 Posted November 12, 2021 Author Posted November 12, 2021 vor 51 Minuten schrieb Shamir_Triad: Das kann ich umgehen indem ich bei dem letzten Autor auf die Uhrzeit klicke statt auf den Namen. Ja genauso ging es bei mir auch . Jetzt allerdings nicht mehr .
baloueb123 Posted November 12, 2021 Author Posted November 12, 2021 (edited) Ich hab´s . Einfach unter "meinem Profil" mal auf ungelesene Inhalte klicken . Geht aber nur wenn man angemeldet ist . Vorher ging es auch ohne Anmeldung . Danke Balou Edited November 12, 2021 by baloueb123
Recommended Posts