Jump to content

LLH / HELICOPTER KAMPANGNEN INFO


CHPL

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

 DCS UH-1 CAMPAIGN / STORM FRONT - Preview 3   :punk:

Nicht umsonst sind die Anforderungen an die Ausbildung und den Erwerb einer Lizenz für den Instrumentenflug außergewöhnlich hoch.

Das Fliegen und Navigieren nach Instrumenten gehört zu den anspruchsvollsten und gefährlichsten Dingen in der Luftfahrt.

Das gilt auch heute noch, wo vieles automatisiert und computergesteuert ist. All das haben wir nicht in unserem UH-1.


Mission 8 in der kommenden STORM FRONT-Kampagne ist wahrscheinlich die dümmste Idee überhaupt.

Die Mission erfordert von Anfang bis Ende das Fliegen nach Instrumentenregeln.   :suspect:

 

 

 

 

  • Like 1

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

KAMPAGNE WIRD NACH UPDATE VOM 16.12.2022 NICHT MEHR GEFUNDEN  :dunno:

 

Es tut mir sehr leid, dass es Probleme mit der Kampagne gibt. 
Es wurde vergssen die Pfade in einer veränderte cmd Datei dem Speicherort im Spiel anzupassen.
Selbst können wir aufgrund des Kopierschutzes daran nichts ändern.

SOFORTHILFE

Dennoch können alle Missionen der Kampagne gespielt werden.

1. Starte die einzelne Mission indem du Sie über den Missionseditor aufrufst.
ODER
2. Kopiere die Kampagne komplett in deinen MY GAMES Ordner 
Dabei kann ich aber nicht sagen ob dein Fortschritt mit übernommen wird.

Der eigentliche Fehler wurde an ED gemeldet und wird dort schnellstmöglich behoben.

Ich danke für euer Verständnis und eure Geduld

 


image.png
 

 

Copy into "MY GAMES/DCS.openbeta/Missions/Campaigns/en

 

Spring MY GAMES 1.PNG


Edited by CHPL
  • Like 1

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

 🇩🇪 EXTREMER SPRITVERBRAUCH !!

DIE UH-1 verbraucht aktuell doppelt so viel Sprit wie normal. In den Missionen kann an jedem FOB oder CHECKPOINT aufgetankt werden.

Dadurch sollte es möglich sein alle Missionen zu Ende zu fliegen. In Mission 7 kann auf den Kriegsschiffen oder der Bohrinsel getankt werden.

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das Problem in Mission 2 mit der Wegfindung wurde beseitigt und zusätzlich abgesichert um weitere Probleme dieser Art zu verhindern.

Die Mission sollte Teil des nächsten Updates Mitte Juli sein.

 

Zu Mission 4

Ich habe die Mission mehrmals überprüft und kann keinen Fehler finden.

Es ist auch bereits eine Sicherung eingebaut die nachdem die Bodeneinheit die Brücke erreicht hat ca 90 Sekunden später die Mission weiterführt.  Also auch wenn die Bodeneinheit die Trigger Zone zum einsteigen nicht findet sollte die Mission weiter gehen.

Ich vermute daher, dass Zeitbeschleunigung verwendet wurde. Das kann ich zwar verstehen, führ jedoch sehr oft dazu, dass Triger einfach nicht ausgelöst werden. Wartezeiten sind Teil der Missionen und ,machen im richtigen leben den Großteil der Arbeitszeit eines Piloten aus.

 

 

ZEITBESCHLEUNIGUNG IST KEINE OPTION

Ich kann zwar verstehen, dass der ein oder andere Zeitbeschleunigung verwendet, dies führ jedoch sehr oft dazu, dass Triger übersprungen und einfach nicht ausgelöst werden.

Wartezeiten sind Teil der Missionen und ,machen im richtigen Leben den Großteil der Arbeitszeit eines Piloten aus. Ich versuche Sie dennoch angemessen kurz zu halten. In meinen Missionen, bieten Sie Gelegenheit etwas zu trinken, zu rauchen oder zu essen. Oder auch einfach nur zur Entspannung.

Bei allem Verständnis, dass Zeit für das Hobby begrenzt ist.

Ich investiere Unmengen an Zeit, Aufwand und graue Zellen um eine möglichst gute Balance zwischen Realismus und Spielbarkeit zu erreichen. Dies werde ich nicht zunichte machen, indem Bodeneinheiten die 1000 meter unter 30 Sekunden laufen.

Ich hoffe nicht nur auf euer Verständnis, sondern auch darauf, dass jedem DCS Piloten Realismus entsprechend wichtig ist.


Edited by CHPL
  • Like 3

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 7 Stunden schrieb wosta:

wolte mal wieder die Kampanie weiter machen ,ist wieder Englisch und Deutsch gemischt .

Hallo @Wosta

Das ist gut so.
Untertitel sollte in Deutsch sein. Was die Voice overs anbelangt, nur die Kommunikation zwischen der Besatzung ist Deutsch.  :flowers:

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

 

🇩🇪   Gute Nachrichten für all die harten Jungs  Hubschrauber flieger da drausen.
Aktuell haben wir alle 12 Missionen der neuen UH-1  Kampagne STORMFRONT für ED zum testen bereitgestellt.
Nicht destso trotz Testen und verbessern wir weiter. 
Der größte Brocken an dem wir noch arbeiten ist nun die Dokumentation. null
Diese soll nicht nur hohe Stanards erfüllen , sonder auch in allen drei Sprachen von Beginn an zur verfügung stehen. 
Dies bedeutet noch einiges an Arbeit, solange uns aber nicht der Himmel auf den Kopf fällt sind wir guter Dinge alle Arbeiten bis ende Oktober abschliessen zu können.

Wir halten euch auf dem laufenden

 

 

image.png

  • Like 4

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Wird natürlich sofort gekauft. Vermisse die alte Lady immer nach paar Monaten. Huey fliegen ist einfach was feines. 😀 
Spielt wieder im Caucasus? Diesmal wohl etwas stürmischer und mit zwischenstopps aufm Träger wies aussieht. 💨

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Ganesh:


Spielt wieder im Caucasus? Diesmal wohl etwas stürmischer und mit zwischenstopps aufm Träger wies aussieht. 💨

STORMFRONT wird die nahtlose Fortsetzung der Geschichte von SPRING. Das neue Wetter in DCS muss natürlich gebührend gefeiert werden, aber der Titel bezieht sich nicht ausschließlich auf das Wetter. Kleiner Hinweis :gun_rifle:Es wird also nicht immer Regnen. 😉

 

  • Like 1

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

GUTE NACHRICHTEN VOM ED TESTER TEAM.    :thumbsup:
DIE KAMPAGNE WIRD IN KÜRZE AKZEPTIERT UND DANN HÄNGT ES NUR NOCH AN UNS DIE HUEY IN DIE LUFT ZU BEKOMMEN.

AUSGENOMMEN DAS UPDATE AUF 2.9, DAS KÖNNTE UNS JETZT NOCH EINE ÜBERASCHUNG BEREITEN  :xmas:

 

PROMO_Screenshot_3.png?ex=651bccb1&is=65

 

PROMO_Screenshot_2.png?ex=651bccb1&is=65

 

 

PROMO_Screenshot_8.png?ex=651bccb2&is=65

 

FÜR MEHR INFORMATIONEN  BESUCHT BITTE UNSEREN OFFIZIELLEN DISCORD KANAL  https://discord.gg/CXCA7rf

  • Like 2

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

 Änderungen in der Missionsstruktur

Regel Nr. 1:"Zu aller erst baue ich Missionen für mich selbst." Das ist nach wie vor der Fall, wiederspricht jedoch auch dem Ziel die Missionen für möglichst alle einfach und zugänglich zu gestallten. Insbesondere die Dauer der Missionen und die Gefahr kurtz vor Ende zu scheitern sind einer der Kritikpunkte am Vorgänger Spring 2025.
Kurtz vor Releas hebe ich mich daher entschieden von Regel Nr. 1 abzuweichen. 
Min. 2 der bereits fertigen Missionen werden daher aufgeteilt. Dies verkürtzt zum einen die Spieldauer der Missionen auf unter 60 Minuten, zum anderen wird der Teil der mehr der Storry fortführung  dient vom "gefährlichen" risikobehafteten Teil getrennt, so dass im Falle einer nötigen Wiederholung, der Frustfaktor möglichst reduziert wird.

Dadurch entstehen jedoch Missionen die weniger actionreich sind und mehr der kontinuierlichen Fortführung der Storry dienen. Dennoch werden wir den Versuch wagen und Ich hoffe dies kommt nicht wie ein Bumerang als Kritik auf diese Missionen zurück. 
Auf keinen Fall entstehen jedoch Lückenfüller.   
Wir tragen dem Rechnung, indem wir die Zahl der "Missionen" weiter mit 12 Zählen, auch wenn die Kampagne dann mind. 14 miz.  Dateien (Flüge) enthalten wird.

Dennoch: Wenn du schnelle und einfach Befriedigung suchst, bis du in DCS möglicher weise am falsche Platz.:wallbash:
Ganz sicher solltest du dann aber auch weiterhin die Finger von jeder WORLDS APART Kampagne lassen.   :no_sad:

  • Like 1

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nichts genen nen gewissen Anspruch. Huey fliegen allein ist ja schon ein kleiner Anspruch der aber nach ner Zeit in Fleisch und Blut übergeht und zur Sucht wird. 
Darf auch gern etwas knifflig sein, eine Mission die einem nach sagen wir mal 70 Min. kurz vor der Landung noch ein Bein legt, wär aber auch mir nicht recht.

Ist schon ne gefühlte ewigkeit her, aber ich fand Deine Kampagne sehr gut und kann mich an nur an eine Schwierigkeit erinnern, und das war irgendwas mit Slingload. 😅

Reflected sein Huey Campaign hat mich aber auch sehr unterhalten, die ganze "Nam Sache" auf den Mariannen war schon sehr cool, vorallem wenn man da zum ersten mal rumgeeiert ist. Caucasus ist nach nem Jahrzehnt dann hald doch irgendwie fad...  wäre schön, die Halbinsel li. oben zurück zu erobern ähhh... bekommen. 🤭

Ich freu mich sehr auf Deine Kampagne, wünsch Dir nen Bugfreien Release und regen Absatz.


Edited by Ganesh
  • Thanks 1

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

STORMFRONT_POSTER_comming_soon_bw_600_-9

 

  ES IST GESCHAFFT

Auch wenn nicht alle unsere Fragen von ED beantwortet wurden, haben die komplette Kampagne incl. 77 Seiten Handbuch und Missionsbeschreibung in Englisch an ED übergeben.

Eine französische und deutsche Version des Handbuchs sind in Arbeit und wohl auch in kürze noch vor Veröffentlichung verfügbar. Das Handbuch enthält neben allem Relevanten zur Kampagne selbst Erläuterungen zu den zur Verfügung stehenden Hilfen.

Auch ein deutlicher Warnhinweis an alle Gamer, die schnell mal einen unkomplizierten Treffer landen möchten geht dem voraus um falschen Erwartungen und Enttäuschungen vorzubeugen.

Ich hoffe, ED wird die Kampagne bald in seine to do Liste aufnehmen und freue mich auf euer Feedback.


Edited by CHPL
  • Like 1

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

 AKTUELLE PROBLEME MIT 2.9

SPRING 2025 enthält einige Missionen die zusammen mit AI geflogen werden.

Aktuell landet die AI noch immer wo sie soll, allerdings startet sie in einigen Fällen nicht wieder.

Dies führt leider dazu, dass diese Missionen damit aktuell nicht spielbar sind und wir auf eine Lösung durch ED


Edited by CHPL
  • Like 1

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • CHPL changed the title to LLH / HELICOPTER KAMPANGNEN INFO

STEPPENWOLF-Teaser_800.png?ex=6578cb07&i

 

Wir sind dabei, die Arbeit an einer neuen Kampagne für die Mi-8 zu beginnen.

Was wir derzeit darüber sagen können, ist Folgendes.

Die Geschichte spielt in Syrien, basierend auf den aktuellen Konflikten in der Region und der russischen Unterstützung für die syrische Regierung.
Kampfeinsätze werden jedoch eine untergeordnete Rolle spielen.

Neben den üblichen Lokalisierungen für Englisch, Französisch und Deutsch, ist Russisch ein Muss für eine Mi-Kampagne.

Wie in unserer WORLDS APART-Serie mit dem UH-1 werden wir auch hier versuchen, einen möglichst realistischen Ablauf mit unterhaltsamem Gameplay zu verbinden.

Wir planen derzeit, die Kampagne bis 2025 fertigzustellen. Weitere Informationen zu Inhalt und Fortschritt erhalten Sie in Zukunft hier,  

, ausführlicher aber auf unserer DISCORD.  https://discord.gg/CXCA7rf

 

 

 

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

🇩🇪   Was soll ich sagen? :dunno:
Als Entwickler ist es einfach nur zum heulen wenn dein Baby im Lager alt wird. Aber leider,ist unsere neue Kampagne STORMFRONT für die UH-1 auch dieses mal nicht mit dabei.

Auch weiterhin haben wir weder Einfluß auf, noch Information über einen Veröffentlichungstermien. Enttäuschend, aber leider nicht zu ändern. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Mir wie euch bleibt also nur zu hoffen, dass es 2024 noch klappt. :cry_2:

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb CHPL:

🇩🇪   Was soll ich sagen? :dunno:
Als Entwickler ist es einfach nur zum heulen wenn dein Baby im Lager alt wird. Aber leider,ist unsere neue Kampagne STORMFRONT für die UH-1 auch dieses mal nicht mit dabei.

Auch weiterhin haben wir weder Einfluß auf, noch Information über einen Veröffentlichungstermien. Enttäuschend, aber leider nicht zu ändern. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Mir wie euch bleibt also nur zu hoffen, dass es 2024 noch klappt. :cry_2:

Muss Matt wohl erst noch durchspielen was? 😆
Sorry, aber ich hoffe auch, Dein Campaign kommt bald raus. 🙏 Hab mir "zur Not" vor paar Tagen ne Anton (obwohl ich schon ne Dora hab), Channel und die passende Kampagne geholt. Auch ziemlich analog. Aber auf Deine Huey Missionen freu ich mich natürlich sehr!

  • Like 1

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $871,88 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The
Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization!

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

1f1e9-1f1ea.png

Ich hätte mich wohl besser in Schweigen gehüllt.
Es sind nun schon 5 Monate und die Kampagne wurde noch nicht veröffentlicht.
Auch Ich habe weiterhin keinerlei Informationen ob und wann dies geschehen wird.

Dies ist nicht nur frustrierend, sondern wird sich wohl auch auf kommende Projekte auswirken. 
Ich werde die Entwicklung neuer Projekte für DCS wohl nicht verstärkt vorantreiben, sondern meine Zeit verstärkt für andere Aktivitäten verwenden.
Auch werde ich wohl keine Statusmeldungen mehr geben oder Vorankündigungen zu neuen Projekten machen um keine falschen Erwartungen zu wecken. 

Es wird jedoch definitiv keine Auswirkung auf bestehende Projekte inclusive STORMFRONT haben. Support und updates werden wie gewohnt schnellstmöglich innerhalb Tagen bearbeitet.

  • Like 2

Always happy landings ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...