kotor633 Posted February 13, 2022 Posted February 13, 2022 Guten Abend, ich brauche mal wieder etwas Input von euch als kleine Entscheidungshilfe. Jagdflieger oder Horrido!? Beide sind ja von Reflected, von daher würde ich jetzt mal denke das beide qualitiativ gut gemacht sind. Das eine spielt in der Normandy das andere auf der Chanel Map. Das eine ist mit der Kurfurst, das andere mit der Anton. Was mir jetzt sehr gut gefällt ist die deutsche Vertonung der Horrido! Kampagne. Was mir nicht gefällt das ich zusätzlich die Channel Map benötige. Aber zu den beiden Kampagnen an sich: Sind sie sehr unterschiedlich oder gleichen sie sich doch eher? Kommt eine gute, dichte Atmosphäre auf? Sind gute Dokus zu den einzelnen Missionen vorhanden? 2 ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
Air Joker Posted February 14, 2022 Posted February 14, 2022 (edited) Einwurf: Mir gefällt die Channel-Map sehr gut...wenn ich WW2-Flieger wäre, dann wäre das eine meiner ersten Karten, die ich gekauft hätte.... Dann hätte sich auch die Frage nach der Kampagne vielleicht gar nicht gestellt.... Edited February 14, 2022 by Air Joker AH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***F-4E Phantom II***CH-47F***OH-58D Kiowa Warrior***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai / Afghanistan / Kola / Iraq / Cold War Germany*** Intel Core i9-13900KF*** MSI GeForce RTX 5090 Ventus x3 OC***64GB RAM***Pimax Crystal Super***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****
Recommended Posts