hubertf76 Posted March 17, 2022 Posted March 17, 2022 wenn ich Open Beta zusätzlich installiere (nicht über Steam),ist es dann besser die open beta auf die gleiche festplatte wie stable zu installieren oder auf eine zweite Festplatte, was ist besser?
JG5_Wolke Posted March 17, 2022 Posted March 17, 2022 Das weiß ich nicht. Möglicherweise reicht es aus, zwei unterschiedliche Verzeichnisse auf der gleichen Platte zu benutzen. Ich benutze keine Signa...dingens..gedöns...
hubertf76 Posted March 17, 2022 Author Posted March 17, 2022 ok danke, ich will es nur temporär installieren wegen dem Apache. ich habe 2 m.2 Festplatten eine mit dcs und eine mit fs2020
Dallenbach Posted March 17, 2022 Posted March 17, 2022 Ich hatte stable und OB wegen Platzbedarf auf zwei verschiedenen ssd installiert. Solltest nur darauf achten das wenn, beide schnelle festplatten sind. Inzwischen "fahr" ich nur noch auf OB, habe keine größeren Unterschiede zur stable festgestellt.
hubertf76 Posted March 17, 2022 Author Posted March 17, 2022 ok danke, wenn ich die OB installiere muss ich dann die Einstellungen und die Controller Belegungen nochmals neu machen? und hat man die Module die man gekauft hat automatisch auch auf der OB?
Recommended Posts