Jump to content

A-10C & II AGM-65 Maverick CCD nach Break Lock und neuausrichtung kein zielen moeglich

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Wenn im Quick Draw gefeuert wird, also nur mit dem Elektro optischen sensor zielen, dann geht das erst wieder wenn der Maverick sensor neu auf den SPI ausgerichtet wurde. Soll das so sein oder ist das ein Bug? Hoffe das ich das verstaendlich erklaert habe.

Vielen dank schon mal jetzt.

Siehe track file. Da ging es aber weil kein Break Lock da war. Es gibt aber situationen wo es bei Break Lock nicht mehr geht.

A-10C II-break-lock.trk

Posted
1 hour ago, Spger40 said:

Hallo,

Wenn im Quick Draw gefeuert wird, also nur mit dem Elektro optischen sensor zielen, dann geht das erst wieder wenn der Maverick sensor neu auf den SPI ausgerichtet wurde. Soll das so sein oder ist das ein Bug? Hoffe das ich das verstaendlich erklaert habe.

Vielen dank schon mal jetzt.

Das soll nicht so sein und ist auch nicht so. Du kannst mehrere Ziele hintereinander bekämpfen ohne erneut auf den SPI ausrichten zu müssen.

1 hour ago, Spger40 said:

Siehe track file. Da ging es aber weil kein Break Lock da war. Es gibt aber situationen wo es bei Break Lock nicht mehr geht.

Verstehe ich das richtig, dass es in dem track file funktioniert hat und das Problem dort nicht aufgetreten ist? Dann verstehe ich nicht so ganz was man in dem Track File sehen soll?
Ich habe es mir jedenfalls mal angschaut und konnte dort auch kein Problem feststellen. Ich konnte dort auch nicht sehen, dass du zwischen den einzelnen Schüssen wieder auf den SPI ausrichten musstest.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted (edited)
9 hours ago, Spger40 said:

@QuiGon

Habe noch ein Track file gemacht, da sieht man es besser.

A-10C II-break-lock-2.trk 222.07 kB · 1 download

Jetzt sehe ich das Problem: Du musst TMS UP Short drücken um das Ziel mit der Maverick aufzuschalten. Das scheinst du nicht zu tun.
Alternativ kannst du auch einmal mit TMS DOWN Short die Maverick auf den Boden stabilisieren und dann tut sie auch automatisch Ziele aufschalten, wenn du den Maverick-Sucher drüber bewegst.
Auf den TGP musst du jedenfalls nicht ausrichten.

Edited by QuiGon
  • Thanks 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...