Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey,

da ja die funktion Wiederholung ansehen seit ein paar Updates nicht mehr funktioniert  und ja anscheinend Server Plays aufgezeichnet werden wollte ich fragen ob ich einfach einen eigenen Server erstellen und darauf spielen kann und das Gameplay dann fehlerfrei aufgezeichnet wird?

[Modules]   F/A 18C | Supercarrier | Ka50 II + III | FW190 D9 | FC 3 |

[Maps]        Channel | Syria | Mariannas | Caucasus |

[PC specs]  Win 10 | Core i5 9300H 2.4 GHz | RTX 2060 | 32GB DDR 5 Ram | Oculus Quest 2 | Hyper X Gaming Headset |Viper V2 Pro Gaming Mouse |

~"I fly F/A18C but women are to complex for me"

Posted
On 8/3/2022 at 1:15 PM, Commander.99 said:

da ja die funktion Wiederholung ansehen seit ein paar Updates nicht mehr funktioniert [...]

Gibt es da irgendwas Neues?

Mein letzter Stand ist, dass Replays der F-14 ausgesprochen und ansonsten alle Replays grundsätzlich fehleranfällig sind. Aber nichts davon hat irgendwas mit der jüngeren Vergangenheit zu tun. Hat sich da irgendwas geändert?

On 8/3/2022 at 1:15 PM, Commander.99 said:

ob ich einfach einen eigenen Server erstellen und darauf spielen kann und das Gameplay dann fehlerfrei aufgezeichnet wird?

Könnte funktionieren. Ich schaue mir die Servertracks normalerweise nicht an und weiß nicht, ob sich da nicht auch Fehler einschleichen, beispielsweise wenn die Clients Probleme mit der Verbindung haben und deswegen im Spiel warpen.

Was bei Servertracks meines Wissens nicht geht ist, in die Cockpitansicht zu springen. Für hübsche Szenen von außen sollte das aber genau so geeignet sein wie ein Client-Track.

Da der Server komplett kostenfrei ist, kannst du das einfach ausprobieren, du musst nur die Zeit investieren, um den Server einzurichten und zum Laufen zu bringen. Das ist kein Hexenwerk, erfordert aber ein bisschen Verständnis vom Thema. Und natürlich bietet es sich an, das auf einem anderen Rechner zu installieren als auf dem Client, auf dem du spielst - wenn der jetzt schon Probleme mit dem Aufzeichnen und/oder Wiedergeben von Tracks hat, wird es vermutlich nicht besser, wenn auf der gleichen Hardware zusätzlich noch der DCS-Server läuft. 😄

Posted

Naja vor ca 1 Jahr hat das ja noch alles fehlerfrei funktioniert

[PC specs]  Win 10 | Core i5 9300H 2.4 GHz | RTX 2060 | 32GB DDR 5 Ram | Oculus Quest 2 | Hyper X Gaming Headset |Viper V2 Pro Gaming Mouse |

Posted
7 hours ago, Commander.99 said:

Naja vor ca 1 Jahr hat das ja noch alles fehlerfrei funktioniert

Bei mir funktionieren Replays aktuell ungefähr so fehlerfrei wie schon immer. Und Wiederholungen mit der Tomcat galten von Anfang als sehr problematisch. 🤷‍♂️

Insofern kann ich nicht nachvollziehen, welche aktuellen Probleme du meinst.

• Thanks 1
  • 2 weeks later...
Posted

okay, das mit der Tomcat wusste ich nicht, dann steige ich auf ein anderes Flugzeug um.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...