SteelPig Posted September 21, 2022 Posted September 21, 2022 Nabend zusammen. ich bin ein wenig ratlos. Ich habe einen Server aufgesetzt auf dem 3 Instanzen laufen. Die funktionieren auch so weit. Was ich nicht hinbekomme ist das Web_GUI. Mir ist bekannt das ich eine Autoexec erstellen muss in der ich jeder Instanz einen anderen Port zuweise. Nur scheint DCS das zu ignorieren. Meine Autoexec sieht so aus: webgui_port = 8090 ...und ist eine lua Datei. Da ich vom scripten so gar keine Ahnung habe: Richtiges Dateiformat? Und reicht diese zeile? Das DCS Log hab ich mal durchsucht, da kommt nichts entsprechendes zum vorschein. So als fände die Autoexec für DCS gar nicht statt. Jemand ne Idee was ich falsch mache?
Yurgon Posted September 21, 2022 Posted September 21, 2022 (edited) 4 hours ago, SteelPig said: ...und ist eine lua Datei. CFG! Gespeicherte Spiele\DCS\Config\autoexec.cfg (Der DCS-Name kann auch DCS.OpenBeta sein, oder kann generell geändert werden; da musst du natürlich den nehmen, der bei dir zutrifft) Der Inhalt sieht okay aus. Edited September 21, 2022 by Yurgon
SteelPig Posted September 22, 2022 Author Posted September 22, 2022 Besten dank! Hatte es anfangs mit cfg. versucht, war damit gescheitert dank falschem Dateiinhalt. War am Ende mal wieder ganz simpel, wenn man ein paar Dinge weiß. 1
Recommended Posts