xfirf Posted December 8, 2022 Posted December 8, 2022 (edited) Seit dem letzten Update kann ich keinen KA-50 mehr in eigenen Missionen spielen. Das Spiel stürzt ab sobald die Mission anfängt oder ich über das "Client-Menü" den Black Shark ausgewählt habe. Im Anhang ist eine Beispiel-Mission. Mit der auch dort platzierten Gazelle klappt alles wunderbar. In "Instant Action" funktioniert er tadellos. Hat einer eine Idee was hier falsch läuft? Persian Gulf - Convoy.miz Edited December 8, 2022 by xfirf
xfirf Posted December 9, 2022 Author Posted December 9, 2022 Update: Wenn ich den KA-50 als "Player" hinstelle klappt alles. Es stürzt nur ab wenn er auf "client" steht - was ich ja möchte damit ich beim Start die Auswahl zw den verschiedenen Modulen habe.
Yurgon Posted December 9, 2022 Posted December 9, 2022 Ich habe es in deiner Mission kurz als Client probiert und hatte keine Probleme.
Rettich Posted December 10, 2022 Posted December 10, 2022 Als ich vom Black Shark 3 erfahren hatte, habe ich den KA-50 nach langer Zeit der Abstinenz mal wieder angefasst und es trat dasselbe von xfirf beschriebene Problem auf. Da ich aber mit dem Apachen noch länger zu tun haben werde, dachte ich mir, dass ED das Problem mit dem BS3 wohl fixen wird.
Recommended Posts