Jump to content

Normandy-Map geeignet für F86 & Mig15 Cold War-Ära-Szenarios?

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

bin am überlegen mir die Normandy Map im Sale zu holen, und zwar um dort fiktive cold war-era Luftkämpfe zwischen Mig15 und F86 und vielleicht auch ein bisschen Air-Ground-Kram damit zu veranstalten. Hab diese beiden Flugzeuge schon so lange und irgendwie passen die ja historisch gesehen auf keine Map so richtig (naja ausser Caucasus vielleicht) - hat das schonmal jemand hier ausprobiert, würde das so halbwegs hinhauen mit den Flugplätzen und Runway-Längen? Oder sind das dort alles nur solche kurzen Dirt-Pisten wie bei IL2? Theoretisch wären es ja nur so ca. 10 Jahre Abstand zu den Einsatzzeiten der ersten Jetfighter-Generation. Konnte das auf Videos bisher nicht so richtig einschätzen.

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

Posted

Ich kann dir das nicht beantworten aber weil es oft gern vergessen wird...  Normandy Map im Trial mal angeschaut?

• Like 1

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024

Terrain-Module: Alle

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Posted

Danke, aber auf Steam geht das mit dem trial glaube nicht oder? Ach was soll's, hol ich mir das Teil für'n Zwanni und schau einfach mal.

I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...